Dankeschön ![]()
Hat wunderbar geklappt !
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön ![]()
Hat wunderbar geklappt !
Gruß,
Chris
1000 x SiemensFreak³ - Glückwunsch zum Senior Profi
Da hat er´s nochmal spannend gemacht, weil er mit seinem anderen Account gratuliert hat.
![]()
Aber nun ist es soweit:
1000 x SiemensFreak³ , 1000 x gute, informative Postings !
Herzlichen Glückwunsch zum Senior Profi ! ![]()
Gruß aus Bremen,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
WinRAR hab ich...danke dir!:)
Meld Dich bitte noch, ob diese Lösung geklappt hat.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
muss ich ihnen dann das Handy zurückschicken
Das Handy wird vor Ort ausgetauscht.
Ruf Doch einfach die Hotline an und die werden Dir die Vorgehensweise schon beschreiben.
Gruß,
Chris
Ich hoffe Du hast Winzip !
![]()
Gruß, ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Kann ich dann aber mein altes Handy mit der steckenden Taste behalten ??
Nein, warum?!
Was ein Tausch ist, weißt Du wohl, oder?!
![]()
@SF³
Mach endlich die 3 Nullen voll ![]()
ciao
Chris
Hallo,
ich habe die myconfig.cfg schon so verändert, dass ich die Console aufrufen kann und dann kann ich ja solche Sachen wie "god" "noclip" usw. verwenden.
Nur leider sagt er mir immer im Wortlaut, dass "Cheats auf diesem Server nicht erlaubt sind." ...
laut Gamestar.de soll man "cheats 1" eingeben,... dann kommt aber "unknown command" ... "set cheats 1" funktioniert, dann sagt er allerdings bei der Eingabe von "god" "unknown command".
Ist es vielleicht ein anderer Begriff als "god" ?!
Weiß einer, wie ich bei der Quake III bzw. in dem Fall Soldier of Fortune II, was auf der Quake Engine basiert die Cheats eingeben kann?!?
Gruß,
Chris
oh man, falsches Forum ![]()
K.I.T.Ts Stierkampf- einfach nur klasse ![]()
Beim Sprung über die Rampe sah man mal wieder den im Auto sitzenden Mann ![]()
ciao
Chris
Edit:
Eben springen die mit dem Auto über solche Sandsäcke und beim Flug sieht man, dass dort Stuntmen mit Helmen drin sitzen und dann auf einmal wieder die normalen Personen, ohne Helme ![]()
Re: Tv-Duell, die zweite
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Guckt ihr es euch diesmal wieder an? Oder diesmal gerade nicht? Oder gar heute erst recht?
Hallo,
ich werde es mir diesesmal auch wieder anschauen und hoffe, dass Christiansen und Illner diesesmal besser mit den Kandidaten umgehen und nicht, wie auf RTL/Sat.1, ein "Interview mit 2 Leuten in einem Raum" durchführen.
Ich hoffe, dass es endlich mal zu einem richtigen Duell und Streitgespräch kommt.
Gruß,
Chris