Beiträge von Chris

Hallo,

einzig gut sieht er von der Seite aus, ansonsten finde ich das Auto einfach nur häßlich.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich stehe mehr auf sportlich dezente Autos, die nicht so prollig sind mit wenig Schnickschnack.

Ich auch :)

Besonders, wenn diese mit ~ 200kmh über die Autobahn rasen um mich noch rechtzeitig zum Bahnhof zu bringen :D ;) !

Gruß,
    Chris

Happy Birthday Sencer

Ein ganz netter Chatter hat Geburtstag :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RUS und alles alles Gute.

Bewahr Dir bitte Deinen Humor und Deine offene Art !

Gruß aus Bremen, :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von blaue-led.de
    Und damit ihrs glaubt werden wir die nächsten vier Wochen keine Bestellungen zum 7650 Umbau aus TT entgegen nehmen. Einverstanden?

Das íst doch quatsch!

Es war nur ein Missverständnis und damit , dass es aufgeklärt ist, sollte es nun auch gut sein und Ihr auch Eure Bestellungen haben.

Alles andere wäre unsinnig!

ciao
    Chris

Hallo,

wenn Du wirklich arge Probleme hast, dann zieh einfach den Akku ab und mach ihn wieder dran und dann das Handy neu an.

Dann war es ja auch aus und ein eventuelles "Einfrieren" des Diplays beseitigt.

Ansonsten musst Du eigentlich einfach nur die Rote Hörer Taste ca. 5 - 10sek lang drücken, ... dann sollte sich das Handy ausschalten.

ciao
    Chris

Re: 6310 Cover auf 6210 - so klappt´s !!!

Zitat

Original geschrieben von Newchurch

Bilder zum Umbau sind zur Zeit in Arbeit, werde hier umgehend posten wenn sie online sind.

Hört sich sehr sehr gut an, ist anscheinend aber mit viel viel Arbeit verbunden.

Ich freu mich schon auf die Bilder.

Wie sind eigentlich die Druckpunkte, wenn nun die Tasten nicht mehr direkt den richtigen Punkt treffen?!
    Reagieren die Tasten dann teilweise nicht, oder wie sieht das aus?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ratte

Die Vermutung das es die Cpu erwischt hat hab ich weil der PC ja überhaupt keinen Ton oder Bild macht, obwohl alles andere scheinbar ok ist. Wäre wohl auch nicht die erste AMD Cpu die es so erwischt...

Richtig!

Teilweise reicht es schon, wenn nur ein kleines Stück des DIE abgebrochen ist, ... das kann ja bei der Lüfter/Kühler-Montage leicht passiert sein.

Ansonsten vielleicht nochmal unter den Chip gucken, ob Du vielleicht einen PIN verbogen hast.
    Das war mal bei mir der Fall.
    Dann hab ich den PIN wieder gerade gebogen, so dass er Richtung in der Fassung sitzen konnte, und es ging wieder.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    erlaubt mir bitte die Frage...

Einverstanden ..., bin mal gespannt ob Du es nach der Erklärung immernoch wissen willst :D !

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

was ist Knipp???
    Sonderlich lecker sieht das in der Dose ja nicht aus... aber vielleicht bin ich auch so ein Feinschmecker-Banause ;)

Zitat

Knipp ist ein Arme-Leute-Essen. Es soll um 1860 entstanden sein. Damals herrschte im Teufelsmoor große Armut. Das wenige Fleisch, das man besaß, mußte mit Getreide verlängert werden, wenn man etwas mehr davon haben wollte. Und manchmal gab es auch das Getreide "pur". Das Fleisch mußte man sich denken.

Heute gehört Knipp zu den Spezialitäten der Bratkartoffelkneipen rund um Bremen, vor allem in und um Lilienthal. Einige Wirte stellen Knipp noch selbst her. Und was ist alles drin im Knipp? Schweinekopf, fetter Schweinebauch, Hafergrütze, Brühe, Salz, Piment und Pfeffer!

Knipp wird vorzugsweise mit Bratkartoffeln, Salzkartoffeln oder mit einer Scheibe Schwarzbrot gegessen. Dazu wird eine Gurke gereicht. Sehr gut schmeckt aber auch Apfelmus oder Rote Bete.

...und das sieht dann so aus:

und fertig gebraten, so:

Und ob Du es glaubst oder nicht, es schmeckt wirklich lecker ! :)

Und ein paar harte Männer habens aufm Bremen Treffen auch probiert ! :D ;) !
    Aber Achtung, wenn man zuviel davon ißt, sieht man aus wie bungenstock

:D

ciao
    Chris