Beiträge von Chris

Re: alloha

Zitat

Original geschrieben von caoz
    aber mit dem 7110 funzt er nicht:(

Der Nokia Music Player funktioniert auch ohne Handy, ... Du kannst ihn also seperat benutzen, und wenn Du mal ein anderes Nokia Handy, als das 7110 hast, dann kannst Du ihn ja dann damit nutzen.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    koennen die mods nicht einmal einen lehrgang:"wie funktioniert die suche?"
    anbieten.:D

Gabs zu HK Zeiten mal !

Als Tipp:

Als Suchbegriff in der Suche immer zwei verschiedene Begriffe eingeben.

Suchst Du nun etwas zum Cover des Nokia 3310s, dann reicht meist nicht einfach '3310' eingeben, sondern dann gibst Du '3310 AND Cover' ein und findest somit die Infos viel besser.

Solltest Du die gewünschte Sache mit dem Begriff "Cover" nicht finden, dann solltest Du einmal über das Wortfeld nachdenken und vielleicht in dem Fall auch "3310 AND Oberschale" probieren.

Das ist einfach mal ein kleiner Tipp zur Suche !

ciao
    Chris

Hallo,

ein paar Tipps:

1. Versuch doch mal eine ordentliche Überschrift zu wählen und in Deinem Posting sachlich das Problem zu beschreiben und vorallem nicht so viele Satzzeichen zu benutzen.

2. Das Umtauschen dauert nicht Jahre!
    Auf www.sonyericsson.com findest Du eine Händlersuche und dort kannst Du einen Händler/SupportShop in Deiner Nähe finden und dort das Handy reparieren lassen.
    So wie es sich anhört ist es ja ganz neu und hat damit auch noch volle Garantie.
    Es sollte also auch einem Umtausch notfalls nichts im Weg stehen.

Also:
    Such Dir einfach mal einen Händler in Deiner Nähe raus und ganz ruhig bleiben :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Naja weiß finde ich trotzdem schöner, außerdem kommt auf dem Bild das BLAU gar nicht zur Wirkung!

Stimmt.

Ich finde das weiß auch besser.

Das passt besser zum hellen Display und ist auch hell genug, so dass man gar kein blau einbauen muss.

Im Fall des 7650 finde ich einen Tastaturenumbau eigentlich sinnlos, außer alle im Freundeskreis haben eines und man will sich ein bisschen von der Masse absetzen. ;)

ciao
    Chris

1. Heißt es nicht "Las Ketchup" ?!?! ;)

2. Hier in Bremen "geht das bei dem Lied genauso ab"

3. Beim ersten Mal denkt man wirklich: " Was soll das denn sein?!"
    Aber besonders, wenn es zu diesem "Aserejé, ja deje tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí usw. .... .." kommt, dann kommt man Richtung in Stimmung.

4. Das Lied soll doch in Spanien afaik der Sommerhit 2002 gewesen sein.

5. Hat jemand mal ne Übersetzung ?! Ich möchte schon gern wissen, zu was ich da tanze ;)

6. Handyhistorys sind out :D

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Meldet Euch bei mir per PM-ich hol Euch da raus.

Hat bei einem Freund von mir super geklappt !

In diesem Sinne nochmal ein großes Danke an Geribaldi ! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Es ist wieder da!

Ich kann von meinem o2-Handy schon wieder keine SMS versenden bzw. nur nach unheimlich vielen Versuchen.

Raum Köln... :(

me too im Raum Bremen/Niedersachsen :( !

Kein SMS-Senden und dazu noch das Halbduplex Problem ... :(

Ohje Ohje, o2 :( !

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Haykliff
    nein ich werde mich sicher nicht beschweren...
    ein freund der net ma mehr einen km von mir wech wohnt (eher 2 strassen weiter ^^) hat auch genion hz und er hat halt n paar km. Da denke ich wirds bei mir genauso sein ;)

Dann solltest Du vielleicht sogar überlegen, ob die Deine Homezone auch auf seine Adresse legst.

Dann hast Du mit 99%iger Sicherheit die gleiche Größe.

Aber vorher vielleicht einmal das Handy des Freundes ausleihen und alles abfahren und vergleichen und testen bis wo die Homezone wirklich geht.

ciao
    Chris