Beiträge von Chris

Re: Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

Original geschrieben von Haykliff

also wäre das beste (billigste mit hz?) Genion vertrag mit moblie option (muss man für diese optioin draufzahlen??)

Die Option ist kostenlos, genau wie die anderen - eine davon ist im Vertrag dabei und die kannst Du dir kostenlos raussuchen.

Ein Genion Home Vertrag ist dann wohl das Beste für Dich.

Beschwer Dich aber später hier nicht, wenn die Homezone auf einmal nicht die Größe von mehreren km hat.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hi Chris,

hatte den anderen Thread vor drei Wochen wohl übersehen und wollte 00siemens in diesem Thread schnell helfen. Ich hoffe, du verzeihst mir.

FredAnna

Missverständnis !!! :)

Ich meinte gar nicht Dich , sondern 00siemens,... der anscheinend den Link im obigen Beitrag nicht gesehen hat.

Du warst gar nicht gemeint ;) :) !

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei mir war es diese Rufnummer +6744449131

Weiß jemand zufällig welches Land es ist??? Dankeeeeeee

MfG :cool:

Hallo?! :confused:

Thread nicht gelesen?! ... ein paar Postings höher stehts doch !

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das kann passieren, wenn man sich nicht persönlich kennt, einander nicht sieht und nur den Text vor sich hat.

Richtig.

Ich konnte da nun wirklich keine Ironie erkennen.

In dem Fall hätte vielleicht ein " ;) " - Smilie geholfen !

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum überhaupt wählen?

Geht doch zum Fussball, vergesst das Wählen und sagt hinterher wenn wir gewählt hätten dann.....

Na wenn jeder mit dieser Einstellung handelt, dann Deutschland ade ... dann haben wir ganz schnell wieder extreme Parteien an der Macht.

*kopfSchüttel*

Zur Demokratie gehören nunmal die Wahlen und ich bitte jeden Wählen zu gehen, und selbst, wenn man sich nicht sicher ist, dann einer der großen Parteien eine Stimme zu geben, anstatt mit der nicht abgegegeben Stimme die Extremen zu unterstützen.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von revox

@ me too : Bekomme morgen ein neues Datenkabel für mein 92er, dann mail ich Dir den Soundfile. Er ist ca 6,4 MB gross. 6,59 min. ganz grosses "Theater" :D. Das 55er hab ich gestern abgegeben, erst haben wir uns noch kaputtgelacht und dann hat er mir versprochen, dass ich es

Sehr schön :) !

Schick die Mail dann an chris@phone-city.de !

Ich bin echt gespannt !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Naja, es ist ja jedem noch freigestellt, in seiner Sig Werbung für "sein" Voting zu machen. Und dann halt direkter Link zu dem Thread und der Post-ID.

Gut, stimmt !

Allerdings fehlt dann die Möglichkeit über das Voting zu diskutieren und Fragen zu einzelnen Votings zu stellen, sonst wirds in einem Thread viel zu unübersichtlich.
    Ist also doch nicht wirklich die beste Möglichkeit alle Votings in einen Top-Thread zu packen.

ciao
    Chris

Anscheinend ist einigen der Sinn des obigen Postings nicht klar.

Hier in Schwanewede gibt es einen Shop, der das 3210 für 219€ anbietet.
    Außerdem ist noch ein SL 10 für 299€ im Angebot

:eek: :flop:

Gruß,
    Chris

Edit:
    Tja, BB007, dann komm hierher und kauf das SL10 D hier, sparst 99 € :D
    Und Maginal, hier gibts ein 3210 für 219€ :(