Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gleichzeitig muss zwecks Übersichtlichkeit dann auf Resonanzpostings à la "Done!" oder "klick" verzichtet werden, auch wenn das natürlich schade ist, weil man nicht mehr sieht, wer einen so alles unterstützt hat.

Wobei da für mich sowieso die Frage ist, ob das sein muss!?!

Ich hab auch bei vielen Votings mitgemacht und nicht "done" in den Thread geschrieben, weil ich nicht dafür ein Posting schinden wollte.

Sicher ist es schön, wenn man sieht wer mitgevotet hat, aber wenn wirklich mehr als 100 Leute voten und alle "done" oder "klick" schreiben würden, dann würde der Thread dermaßen lang werden, dass es nicht auszuhalten wäre.

Ansonsten finde ich Deine Idee nicht schlecht ! :)

Andersrum könnten "gute" Votings dann widerum untergehen, weil sicher nicht mehr so viele Leute in diesen einen Thread gucken werden.

Ist so ne Sache ... mal abwarten!

ciao
    Chris

Sehr sehr schöner Fotobericht und man kann toll vergleichen.

Hättst Du aber ruhig hier posten können und das im Mobilfunk Allgemein, denn da gehören solche Vergleiche hin, dann hätte man auch gut drüber diskutieren können.

So muss dieser Thread wohl oder Übel ins Werbeforum, weil es ein Link auf Deine Seite ist.

BTW:
    Warum hast Du den Text auf Englisch geschrieben?!
    Oder ist dieser Test gar nicht von Dir und nur auf Deiner Seite?!

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mattel
    26 Hits und keine Antwort?

Weiss wirklich keiner, wie sich das bei D1 verhält?

Ich müsste es wirklich wissen, möglichst bis morgen....

Hallo,

Du wirst schon noch eine fundierte Antwort bekommen, mal nicht so ungeduldig ;) ! Dein Thread ist grade mal eine halbe Stunde alt !

Imho kannst Du 3 Verträge haben, ... kann das aber nicht 100 % sicher sagen.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Shane54

da hilft glaub ich echt nur anbieter wechseln!

Das kann doch nicht angehen!

Wenn ich jetzt nur einen Vertrag hätte wäre ich sehr aufgeschmissen.

Gibts keine andere Lösung?! Arbeitet keiner bei o2 und kann helfen?!

Gut fand ich beim letzten Mal noch den Satz: "Schalten sie das Handy in einer Stunde einmal ein uns aus, damit es weiß, dass der Fehler behoben ist!" *tztztz*

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich habe nun schon 3 mal bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert, dass es nämlich immer und immer wieder zu dem bekannten Halbduplex - Problem kommt, ob nun von Anrufen aufs und aus dem Festnetz, Anrufen im Viag und außerhalb des Viag Netzes und bei der Hotline.
    Selbst da versteh ich nicht das, was die Frau sagt, wenn ich rede.

3 mal wurde mir gesagt, dass es behoben wird und teilweise war es weg, aber es tritt immer wieder auf.

Was kann ich tun (außer den Anbieter wechseln) ?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die Musikeinlage im Licht der Displaybeleuchtungen ist echt schwer zu toppen. Die beiden Künstler" haben uns sogar zum Mitsingen überzeugen können.

Naaa, naaa na Nananana, nananana, hey jude

und jetzt alle:

Ich habs mal berichtet, Du meinst wohl Musikeinlage ! ;) !

Hat mir sehr viel Spass gemacht :) !

Achja, und ein neues Highlight:

DaywalkerXX´s Signatur hat nun endlich klickbare Links :D !

ciao
    Chris