Beiträge von Chris

Hallo,

ich habe snoop eine Mail mit 3 MB Inhalt geschickt.

Diese kam anscheinend wieder zurück und steht nun als "failure notice" da.

Ich kann sie leider nicht löschen, weil sich Outlook beim Starten immer wieder aufhängt.

Das Programm öffnet sich, ich sehe den Posteingang und ab da an kann ich nichts mehr machen. Ich muss das Programm dann mit dem Taskmanager schließen.

Wie bekomme ich diese Return Mail nun aus meinem Posteingang bzw. einfach gelöscht?! ...

Oder weiß jemand nen anderen Tipp?!

Gruß,
    Chris

PS: Die Return Mail ist 10 MB groß :confused:

Hallo,

ENDLICH ENDLICH ENDLICH ...

Wir hatten doch bei HK mal so ne Unterschriften-Aktion, die webbi geleitet hat.

Bleiben wir einfach mal im Glauben, dass das geholfen hat :D ;) !

Ich freu mich auf die Folgen :) !

ciao
    Chris

Hallo Tobsen,

Tolle Idee ! :)

Das wirft mal einen ganz neuen Blickpunkt auf, ... ist für mich nur die Frage inwieweit das in Richtung Premium-User abzielt?!

Wer sind diese "12" Personen, die das testen sollen?!
    Bleibt dort keine Ungerechtigkeit? ...

Ich hätte z.B. durchaus Lust sowas mit zu übernehmen um TT am Laufen zu halten,.... aber wo willst Du letztendlich den Strich machen, wer darf in dieses Team und wer nicht?!

Wie kann man sich als "normaler Anfänger User" (Newbie) qualifizieren oder soll die ganze Sache so laufen, dass es gar keiner von den "Neuen" mitbekommt?!

Anfangs könnte man ja auf jeden Fall auf die bewährten Kräfte zurückgreifen, die schon von HK bekannt sind, nur was ist, wenn einer sagt, er möchte mit in das Team und keiner kennt diesen so richtig?!
    Wer entscheidet ob der User "gut genug" ist?! ...

Wenn die Netzbetreiber/Hersteller sowas wirklich unterstützen, finde ich das eine super Idee.
    Denn vielen von uns, und das wurde schon aufm Camp klar, ist wichtig, dass man nicht in ein paar Monaten vor genauso geschlossenen Toren wie bei HK damals steht und sich vorwerfen muss nichts dagegen getan zu haben.

ciao
    Chris