Habt ihr schonmal so ein geiles TT Logo gesehen, vorstellen müßt ihr es euch, dass es wirklich ein Kreis um die Handys ist und innen 2 Ts ;-), wobei ich bei T´s im Moment immer sehr vorsichtig bin
!

Für das große Logo hier klicken
DaywalkerXX
Danke fürs Grillen und die Mühe, die Du Dir immer mit den Reparaturen machst
Aber wir sollten wirklich mal dazu kommen ausführlich zu quatschen 
@BessereHälfteXX ;o)
Die arme Jule hat diesmal gar nicht den Hauptpreis gewonnen :-p
teddybär40
Super, dass Ihr beiden Hamburger, Thomas und Du, auch wieder dabei wart. Besonders interessant, dass Du als Nokianer immer mit dem T39 rumhantiert hast. 
Dent-Man
T-Kreuzung ist T-Kreuzung , .... wenn mans nicht finden sollte:
Abwarten und T- Trinken
... nee, sorry, aber bisher war ich davon überzeugt, dass auch ein liegendes T eine T Kreuzung ist. 
T-bold47
Schade, dass Ihr beide, Ralf und Du, erst später kommen konntet, aber umso schöner, dass ihr doch noch vorbei gekommen seid und nicht abgesagt habt
! Ich hab noch Dein T65 hier, ... lag auf den Grillwürstchen 
Michael
Wieder mit Bart :-D, aber dafür auch heldenmutig mit Knipp ... fand die Knipp Aktion echt super :top:
Wer nicht weiß, was Michael gegessen hat, hier:

bungenstock
Der Meister der Gitarre, ... so wie Du spielen kannst, haben sich die Beatles es immer gewünscht .... Spitzenmäßig
!
Ich fand unsere gemeinsame Gesangseinlage klasse, und bin auf die Soundfiles gespannt.
Das kleine TT Konzert !
Realnokia
Auch super, dass Du so spät mit Joachim noch vorbeigekommen bist
!
Schade, dass Du Deinen Hai nicht hast hängen lassen 
Gilymaus
Der Erste, der da war.
So konnte ich mir in Ruhe 7650 und den XDA angucken
!
Klasse, dass Du auch aus Osnabrück immer bei unseren Treffen dabei bist und Danke für die Preise.
MaxBlue
Ein neues, sehr nettes, Gesicht auf den Bremen Treffen.
War klasse Dich kennengelernt zu haben, ... bist hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder dabei?! 
revox
"Irgendwie geht die Kamera nicht, ... bin ich oder der Film voll ... " ... Zitat revox 
Die 55er Aktion war astrein und spitze 
Schön, dass Du dabei warst, ... 
CK1 + Frau
Endlich weiß Deine Frau, dass auch andere Leute so "verrückt" sind, wie Du!

Ich hoffe, dass es auch ihr ein bisschen Spass gemacht hat ...
Klasse, dass ihr beide da wart und wenn ihr Lust habt, seid ihr natürlich beim nächsten Mal auch wieder herzlich Willkommen
!
Achja, ein T ist ein T, ... ich weiß ich weiß 
Der 6250 Crash Test ist ja kasse :top:
doeschewo
Der einzige TTler mit Originalshirt: Hier liegend im TT Logo - warum auch immer´:-D ..
Spitzen Typ, super nett ... und ein tolles Klick Geräusch an der Kamera 
Danke für das tolle Treffen, ... es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht die alten und neuen Gesichter endlich wieder zu Treffen
!
Achja, eins noch: Hier liegt noch so eine Art kleiner Laptop von Ericsson, ... wem gehörtn der?!