-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wer will denn Bilder?
Wir forden AVIs oder zumindest ein MP3.
Ich glaub die mp3s willst Du gar nicht hören 
Aber einige haben welche gemacht, kann also sein, dass hier morgen ein paar Soundfiles auftauchen - hab schon Angst davor
!
ciao
Chris
-
Klicken und Hören - das TT Konzert
Wer sich wundert ob der komischen Überschrift: Das ist ein Stück aus einem Titel von Westerhagen, den wir gestern gesungen haben
!
Hallo,
morgen kommt eine Zusammenfassung des Treffens.
In diesen Thread dann die Bilder und Meinungen
!
Aber eine Sache muss ich jetzt noch eben sagen:
Super nette Leute habe ich kennengelernt, ... war ein spitzen-Treffen 
Gruß,
Chris
-
Zur Lage:
Es hat hier bisher nicht einmal geregnet und die Sonne scheint nun sogar wieder
, ... außerdem haben wir eine Möglichkeit unter Dach zu sitzen , falls es wirklich mal regnen sollte - alles also kein Problem!
ciao
Chris
Edit:
Achja, es ist nun alles organisert, Senf, Trinken usw, ... eigentlich braucht keiner mehr etwas extra mitbringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Das Chris sich bei Deinen Zutaten keine Sorgen um Seine Getränke machen muss, dürfte wohl klar sein oder ?
Gruss revox
Ich bin angesichts dessen im Moment ein bisschen hin- und hergerissen, obs nicht doch zu wenig ist.
Naja, notfalls ist ne Tanke 1km weg
!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Ich bring halt beides mit.
Gruss revox
Sehr gut, .... ich bin da ja eher für Medium
!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
*zweiflermodusan*
Oder kippen wir die Sache und gehen doch zum Mexicaner?
*zweiflermodusaus*
Noch regnets hier nicht ... nur etwas bewölkt.
Notfalls können wir ins Gartenhaus gehen, ... da richten wir das mit ner Plane so ein, dass genug Platz ist, falls es anfängt zu regnen.
Wir schaffen das schon
!
Einer muss noch Senf mitbringen bitte !
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Beim t68i mit Fotos nerven die 256 Farben schon, aber ich hoffe Siemens hat da ein besseres Farbmanagment hinbekommen.
Das finde ich nicht, ... das einzige, was wirklich nervt, ist das oben schon genannte Raster im Display ....
Ich vertraue da auf Siemens und habe auch das Trium Eclipse Display erlebt, und da sehen die 256 Farben wirklich gut aus.
ciao
Chris
-
Strom hab ich genug
!
Kosten hab ich kaum zusätzliche, da ich mir so gut wie alles leihweise besorgen konnte (Besteck, etc.).
Es ging mir halt eher darum, dass ich nachher auf den ganzen Flaschen Bier, Rigo, Cola usw. sitzen bleibe.
Aber das ist ja durch DaywalkerXX gelöst 
@dat doe:
Schön, dass Du ein bisschen HolzKohle/Briketts mit bringen kannst 
Bis heute Nachmittag...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wegen der zuviel gekauften getränke keine sorgen machen, zumindest nicht wegen des biers.das trink ich schon irgendwie aus.....
Darum mache ich mir auch keine Gedanken!
...
Ging mir ums Prinzip ... würden alle kurz vorher absagen, stände ich da ... !
ciao
Chris
-
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Kann mir einer ein Bild zeigen, wo man das Homezone Häuschen auf einem Siemens Display sieht?!
ciao