Re: Zak zak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doeschewo
...oder auch tzaziki genannt...
Soll ich mal nach altem, schlesischem Familienrezept einen Pott voll basteln?
Und irgendwo hab ich auch noch nen Sack Kohle rumstehen....
Lecker trinken ist immer gut.... *g* vielleicht sollte ich auch das Caipi-werkzeug für unterwegs einpacken?
Ich freu mich tierisch!!!!!!
Dat Begeisterungs-Doe
Klaro,
wenn Du Tzaziki machen kannst, gerne!
Und Kohle wäre auch nicht schlecht
!
ciao
Chris
Wegbeschreibung:
Ich hab Gilymaus vorhin diese Beschreibung per PM gesendet.
Aus der Sicht, dass man vom Bremer Kreuz kommt.
Aus der Richtung Bremerhaven ist es an einer Stelle einmal links und nicht rechts
!
ZitatAlles anzeigenA27 in Richtung Bremerhaven bis zur Abfahrt 14, Schwanewede.
Dort dann nach rechts in Richtung Schwanewede .... ca. 1km Straße, bis Du an eine T - Kreuzung kommst.
Dort gehts rechts nach Schwanewede ... auf dem Schild steht 2 km.
Du fährst aber nur ca. 1km weit bis zur unmittelbar nächsten Ampel, ... ganz wichtig, auch wenn es nicht so aussieht dort links rein, ... sind
ein paar Bäume links und rechts von der Straße.
Also nochmal: Nach der T-Kreuzung sofort die nächste Ampel und da links rein.
Dann ca. 800m Fahrt bis zur nächsten T-Kreuzung, direkt im Wald ... dort nach rechts, ... da fährst Du ca. 800m einen Berg hoch, geradeaus fahren ... rechts und Links von der Straße sind Weiden, ... dann kommt das Ortsschild Schwanewede !
Von da an fährst Du noch ca. 100m, ... und biegst, nach einem Huckel in der Straße, damit man dort nicht so schnell fährt, direkt in die nächste Straße links ein. Der Name der Straße, in die Du einbiegst, ist Beethovenstraße.
Dort nutzt Du die nächste Kreuzung, die nach ca. 150m kommt um rechts reinzufahren.
Dort ist auch ein Garagenhof an der Straßenecke.
Dann siehst Du auf der rechten Seite Reihenhäuser und parkst dort, wo Du an der Straße den Zigarettenautomaten siehst.
Diesen Weg, wo der Automat steht, gehst Du bis hinten durch zu Haus 10 !
Dort einfach rechts durch die große Tür in den Garten.