Beiträge von Chris
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
ich würde es nicht machen. mußt mal nach einem von mir eröffneten thema nachsehen. ging auch um den wechsel einer oberschale. da haben sich mal ein paar experten geäußert, wie gefährlich das ist.
laß lieber die finger weg, wenn dein handy weiterhin funzen soll.Auf dem Bremen Treffen haben wir einen Nokia Techniker da, der das Handy fachmännisch und professionell öffnen kann.
!Mach Dir also keine Gedanken

-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Ok, aber wenn ich das richtig sehe, dann hat das 6310 von Haus aus keine Wechsel-Cover. Kannst du kurz beschreiben, ob die Schale einfach so abnehmbar ist oder ob ich das was schrotten kannn.
Dank,
MaxBring einfach die Cover am Samstag mit nach Bremen:
Ich hab nen Torx6 da, dann öffnen wir das Handy und tauschen die Cover, dann siehst Du auch gleich wie es geht :)!
ciao
Chris -
Re: 6210:sound geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von hinan
hallo
kommt das jemandem bekannt vor? ist es ein soft- oder hardware-problem?
habe in der suche nichts dazu gefunden.Hallo,
eigentlich würde ich sagen Hardware - Problem.
Ein bisschen mehr Input bitte:
- Seit wann geht er nicht mehr?
- Vielleicht nur das Profil verstellt?
- Handy runtergefallen?
- etc.
Wenn Du noch Garantie hast, würde ich einfach mal ins NSC gehen und das reparieren lassen.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hier mal ein Link: http://doktortitelkauf. de (geile URL, muss manciao
Edit: Ahh, ...Thomas hatte seinen Fehler schon gemerkt !
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Das ist eine Zusatzoption und kein Tarif!
Hab schon oft die Optionen zum Test gewechselt, mein Tarif bleibt der selbe den ich abgeschlossen habe, ist doch logisch...;)Stimmt,
damit wird ja nichts grundlegendes am Vertrag geändert, sondern es ist nur eine Option.
Ok, danke für die Info
!ciao
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Und was willst Du uns damit sagen? Damit landet man hier in diesem Thread...:confused:
I´m sorry, aber noch vor ein paar Stunden war ein Teil dieses Threads ein eigenständiger Thread, weil ein User nicht gesucht und einfach einen neuen Thread erstellt hatte.
Das Team hat dann die beiden Threads zusammengefügt:
Diese praktische Funktion ist im Boardsystem beeinhaltet.
Deswegen ist mein Posting natürlich auch noch hier und passt im Moment zugegebenermaßen nicht mehr zum Verlauf des Threads.
Da es vorher aber zwei verschiedene Threads waren und ich auf diesen hingewiesen habe, ist nun der Sinn des obigen Postings klar, oder?!
ciao
-
Re: Schoene Gruesse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord EX
Tja, da treib ich mich grad rum. Wen's Interessiert einfach mal auf http://www.lti.de klicken, dann auf Karibik und dann auf Punta Carna.
Tja, der negative Teil des Hotels ist, dass ich kein Netz hab, nicht mal Orange!!!:mad:
Tja, dafuer gibt's Rum o mass!:D
Tja
... was soll man da noch sagen!PS: Was ist denn "Rum o mass"
, kleiner Französisch Profi :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dent-Man
Ich bin morgen und freitag vermutlich ohne Netz und TT
Kann ich noch ein paar Details kriegen?
Ort mit Anfahrtsbeschreibung?
Zeit?
Was bringe ich mit (Grill?) eigene Getränke? totes Tier?
WICHTIG: Die Planung für Samstag - GRILLEN ab 16:30Uhr
@All
Bringt bitte das mit, was ihr zum Grillen an Fleisch und Wurst und Folienkartoffeln oder sonstwas braucht

Also: Grillsachen selbst mitbringen!!!
Kann vielleicht einer nen Salat machen?!
Für Getränke sorge ich:
Ich kaufe Bier kistenweise ein, dazu Cola, Fanta, Sprite.Wer noch spezielle Wünsche hat, kann diese hier äußern
oder etwas selbst mitbringen.Zur Abrechnung:
Ich verkaufe die Getränke zum Selbstkostenpreis, verdiene also nix dran.
D.h. wir machen einfach ne Strichliste fertig und jeder macht einfach einen Strich, wenn er sich ein Bier holt oder ähnliches, ich denke wir bekommen das hin.
Soll ich sonst noch was an Getränken besorgen? Bacardi Rigo? ...So, zum Ort:
Ich wohne in Schwanewede, in der Mozartstr.10 !
Das Haus ist ein Reihenendhaus. Vorne an der Straße sind genug kostenlose Parkplätze.
Ich denke mit den Routenplanern findet man bis zur Mozartstraße.
Dann einfach in der ersten Häuserreihe parken, dort ist auch ein Zigarettenautomat an der Straße, somit eigentlich nicht zu übersehen.
Dort ist dann ein Weg, und den einfach bis hinten durchgehen und dann in den Garten.
Einfach dem Handybimmeln nach
ciao
ChrisPS: Freu mich auf Samstag
PS II: Falls einer noch nen Mini Grill mitbringen kann, tut euch keinen Zwang an.
Seid Ihr damit soweit einverstanden?!