ZitatOriginal geschrieben von CK1
Eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne.
Kommt noch, kommt noch
! ![]()
Mal bis morgen warten und sehen wie das Wetter am Wochenende wird.
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne.
Kommt noch, kommt noch
! ![]()
Mal bis morgen warten und sehen wie das Wetter am Wochenende wird.
ciao
Chris
Du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben
!
Es geht darum in die Überschrift/Betreff eine Typen- oder Netzbetreiberbezeichnung einfügen zu können.
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag genau durch
!
ciao
Re: me too
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Warum wohl? Hat sich da jemand gefürchtet, keinen Thread zu bekommen? Ist doch wirklich lächerlich:flop:
Luposen
Das glaube ich nicht !
Ich hab mich zugegebenermaßen auch drüber gewundert, aber es ist nunmal Stefans Art auf solche Weise zu agieren, ich denke, dass das viele schon als normal akzeptiert haben.
Mach Dir also bei Stefan darum keine Gedanken. ![]()
So, und nun BTT
!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wenn man sich schon selbst gratulieren muß.....wär mir zu peinlich.
Luposen
Dadurch, dass Stefan um 0:06 Uhr geposted hatte, hat er keinem anderen eine Chance gelassen den Thread zu erstellen.
Etwas merkwürdig von Stefan, aber so ist er nunmal
![]()
HAPPY BIRTHDAY Stefan ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
wie war das jetzt eigentlich noch gleich? jeder bringt selber was mit, oder einer besorgt alles?
mmmhh, ... wenn wir wirklich Grillen, dann solltet ihr vielleicht wirklich selbst was mitbringen.
Wenn ich etwas für jemanden besorgen soll, einfach ne PM an mich.
Achja, und nochwas: Ich hab auch sonst noch ein paar Reserve Würstchen und Fleischstücke im Kühlschrank
!
Vielleicht kann ja auch einer nen Salat machen, ...
oder zwei Zwei *g*
Getränke kann ich besorgen und zum Selbstkostenpreis verkaufen ! ![]()
Denkt an doeschewo, dass den einer mitnimmt
!!!
ciao
Chris
Re: TT-Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Gilymaus
Ich werde auf jeden Fall dabei sein mit oder ohne Rippchen .:D :top:
Ein gemeiner Seitenhieb an einen User, der nichts dafür konnte, dass er die Rippchen nicht essen kann ![]()
Guido, nochmal Danke für die Hilfe beim Schneiden
!
ciao
PS: Hab Dich eingetragen, Hannes
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimbo
Du sprichst in Rätseln!?
:confused:
gruss,
Jimbo
Schau mal z.B. hier ;)!
Nur eins von wenigen Beispielen :)!
ciao
Hallo nochmal,
ich denke, dass es wirklich das beste für Dich sein wird und an Deiner Reaktion sehe ich, dass Du sicher damit viel Spass haben wirst.
Bedenke aber, dass es ein mp3 Player mit Handy ist und kein Handy mit mp3 Player.
Du kannst also nur mp3s hören und nichts nebenbei machen.
Kannst also keine SMS nebenher schicken oder spielen.
Beim 5510 von Nokia z.B., was hier sicher nicht zur Wahl steht, kannst Du z.B. beim Mp3s hören SMS schreiben und spielen, ... aber das sollte Dich am SL45i nicht stören. ![]()
ciao
Hallo Stefan, alter Südstaatler ![]()
Hier im Norden haben wir TOP Wetter und können sogar im Gartenpool baden ![]()
:p
Gruß,
Chris
Hallo,
das hört sich ganz nach dem SL45i an.
Das Handy hat ein großes gutes Display, ist genauso groß wie das 8210, hat einen mp3 player mit 32 MB integriert und kann mit dem mitgelieferten datenkabel mit mp3s gefüttert werden.
Außerdem kannst Du tausende SMS, ~ 500 Nummern speichern, hast die Möglichkeit JAVA Anwendungen abzuspielen und vieles vieles mehr, ....
Hier findest Du den super Testbericht von Mooney:
ciao ![]()