Beiträge von Chris

Hallo,

wie wäre es mit der Suche :) !

Ein Klick hier und Du hast das Ergebnis.

ciao

Nokia Audio Manager

Ist der Nokia Audio-Manager 2.0 mit Windows XP kompatibel?

Die aktuelle Version des Nokia Audio Managers 2.0 hat noch nicht das Zertifikat "Designed for Microsoft Windows XP" erhalten. Nokia wird im ersten Quartal 2002 die offizielle Windows XP-Unterstützung für den Nokia Audio-Manager 2.0 ermöglichen Sie können jedoch die aktuelle Version des Nokia Audio-Managers 2.0 so anpassen, dass sie unter Microsoft Windows XP ausgeführt werden kann, indem Sie die nachstehende Anleitung befolgen.

So richten Sie den Nokia Audio-Manager 2.0 für die Verwendung unter Windows XP ein:

Installieren Sie den Nokia Audio-Manager 2.0
    Starten Sie den Computer neu
    Schließen Sie das Nokia 5510 über die USB-Schnittstelle an
    Warten Sie, bis die Treiber installiert sind
    Starten Sie den Computer neu
    Schließen Sie das Nokia 5510 über die USB-Schnittstelle an und wechseln Sie in die klassische Ansicht
    Wechseln Sie zu Arbeitsplatz/Systemsteuerung/System
    Wählen Sie die Registerkarte "Hardware" und klicken Sie auf "Geräte-Manager"
    Öffnen Sie den Eintrag "USB-Controller"
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "USB-Massenspeichergerät"
    Klicken Sie auf den Register "Treiber" und auf "Aktualisieren"
    Der Assistent für das Hardwareupdate wird geöffnet
    Aktivieren Sie "Software von einer Liste installieren oder..." und klicken Sie auf "Weiter"
    Aktivieren Sie "Nicht suchen, sondern den zu..." und klicken Sie auf "Weiter"
    Markieren Sie in der Liste den Eintrag "Nokia 5510" und klicken Sie auf "Weiter"
    Jetzt wird Windows Sie warnen, dass der ausgewählte Treiber nicht den Windows Logo-Test bestanden hat
    Klicken Sie auf "Installation fortsetzen"
    Der Software wird installiert. Klicken Sie auf "Fertigstellen"
    Ein weiterer Hardwareupdate-Assistent wird geöffnet
    Aktivieren Sie "Software von einer Liste installieren oder..." und klicken Sie auf "Weiter"
    Aktivieren Sie "Nicht suchen, sondern den zu..." und klicken Sie auf "Weiter"
    Markieren Sie in der Liste den Eintrag "Internet-Audiogerät" und klicken Sie auf "Weiter"
    Der Treiber wird installiert. Klicken Sie auf "Fertigstellen"

Jetzt können Sie Ihr Nokia 5510 mit dem Nokia Audio Manager 2.0 unter Windows XP verwenden.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Hi Chris,
    ich glaube, ich hab mir nun wirklich den Titel "dümmster TT-ler aller Zeiten" verdient. Erst gerade hab ich es geschnallt, daß Euer zweites Camp sozusagen "rein virtuell" war :rolleyes: Au mann, das tut ja schon weh....
    Aber das Bremen-Treffen wird nicht nur "virtuell" stattfinden, oder? :D
    CYa guido

Ich habs mir doch fast gedacht :D ...

Das Bremen Treffen ist natürlich im realen Leben ;) :)

Chris,
    der sich nicht einkriegt vor Lachen :D

Hab Dich eingetragen, doeschewo :)

Ich hab die, die sich auch aktiv im Thread beteiligen mal schwarz markiert, vielleicht können sich die anderen nochmal äußern, ob sie sicher dabei sind oder nicht.

[list=1]
    [*]DaywalkerXX
    [*]+ bessere Hälfte
    [*]me too.
    [*]Teddybär40
    [*]Dent-Man
    [*]T-Bold47
    [*]Michael
    [*]Handyfan
    [*]bungenstock
    [*]Realnokia
    [*]Gilymaus
    [*]MaxBlue
    [*]Bekannter von Teddybär78
    [*]Heiko Schulz
    [*]revox
    [*]CK1
    [*]Freundin von CK1
    [*]Daddy Cool
    [*]doeschewo
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Frage:
    Wie soll man dann zB Vergleiche einordnen? Doppelt?

Luposen

Diese würde Ich ganz einfach normal posten wie sonst auch.

Nur für Gerätespezifische oder Netzspezifische Fragen würde ich die Idee von PeterPan verwenden.

ciao

Meist wird ja vom Team erstmal die Reaktion der User abgewartet, deswegen möchte ich auch einfach mal ein "Pro" abliefern.

Ich finde die Idee nicht schlecht.

Sicher könnte man argumentieren, dass man ja auch davorschreiben kann um welches Handy es sich handelt, .... das bestreite ich auch gar nicht.

Aber wenn man die Sache mit [6210] oder [o2] mit in die Suche einbauen könnte, dann wäre die Idee von Peterpan sehr sinnvoll.

In dieser Form bin ich auf jeden Fall dafür.

ciao

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ey das hört sich ja garnet so schlecht an he. Nur dumm, dass es zu weit weg ist. Oder fährt jemand zufällig von Baden-Württemberg aus mit dem Auto dort hin?

Hi hasan :),

ich glaub Du bist Dir nicht bewußt wo Bremen ist?!

Mitm Auto fährst Du, bzw. Dein Fahrer :D, sicher 12 Std bis hierher!

ciao

Re: Re: Party?

Zitat

Original geschrieben von revox

Die Beach Party am Uni-See ist auf den 31.08 verlegt worden. Das wäre doch ne Massnahme oder seid Ihr anderer Meinung ?

Gruss revox

... vom Mexikaner aus - Ja !

... von mir Zuhause aus - Nein!

Also, sollten wir Grillen, dann lohnt sichs nicht mehr nach Bremen, ... das ist zu weit.
    Vom Mexikaner aus, ist es durchaus möglich.

@DC

Je nachdem wann das Treffen zu Ende ist, könnten wir hinterher noch auf eine Fete von Bekannten gehen, ... da kannst Du auch mit.

ciao