Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von sAiko
    Also klasse finde ich ja, wie Herr Stoiber immer bewertet wird! Die sind alle überrascht bis begeistert, dass er vollständige Sätze gesagt hat, weniger ähhs als sonst benutzt hat und so weiter!

muss ich auch sagen!

Am Anfang waren viele ähhs, ... aber wohl nach der ersten Aufregung wars dann vorbei - RESPEKT !

ciao

PS: Dass der Stoiber den Schröder bei Angriffen anfangs gar nicht angeguckt hat, sondern die Moderatoren, das hat mich schon sehr verwundert und ich mußte leicht drüber lachen.
    Später hat er den Schröder dann doch öfter mal angeguckt !

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wer "führt" eurer Meinung nach? Ich bin der Meinung, man sieht wieder ganz klar, dass Schröder der Medienprofi ist. Stoiber mit seinem aufgesetztem Lächeln wirkt etwas hölzern.
    Andere Meinunegn bitte :)

ähh ähh ... ähhh ....

Achtet mal auf die "äähhs" vom Stoiber ...

Hätte man eigentlich mal zählen sollen .

Ich denke , dass der Schröder führt !

ciao

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Auf diese ganzen Showkämpfe kann ich locker verzichten, werde mir "Das Duell" (was für ein schwachsinniger Titel) dennoch ansehen - nur zur Unterhaltung.

me too :) !

Ich schaue auch auf RTL, ... weil das Bild hier bei mir besser ist als bei Sat.1 ;)

ciao

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bin ich wirklich der Einzige hier, der diese Sendung weder witzig noch satirisch findet? Das ist doch nun wirklich der letzte Müll, geistiger Dünnschiss der übelsten Art. Schlimmer als solcher niveauloser Müll ist lediglich die Tatsache, daß es leider wirklich einen Markt für sowas zu geben scheint.

Aber daß es hier dermaßen viele Leute gibt, die das komisch finden - also ich glaube ich bin im falschen Film... :eek: :flop:

Hab den Thread grad erst entdeckt, ....

Aber ich kann mich diesen Sätzen voll anschließen.

Immer wieder kommen Leute auf mich zu und fragen: " Kennst Du JackAss, hast Du es schonmal geguckt?!"

Ich antworte immer, dass ich es kenne, aber total hirnrissig und blöd finde.

Aber anscheinend haben die Macher von Jackass einen Markt gefunden, sonst würden es ja nicht so viele Leute gut finden.

Ich für mich jedenfall finde es wirklich nicht lustig und kann diesen Wirbel nicht verstehen.

Was ist daran lustig, wenn Menschen sich auf dümmste Art und Weise verstümmeln, beschießen, verletzen oder was auch immer?! ...

ciao

Hallo,

ich suche ein Programm, was wie ein Wecker funktioniert und man auf
    mehrere Zeiten am Tag einstellen kann.

Ich wollte dies für Ebay Auktionen benutzen, so dass ich 10min vor Schluss immer dran erinnert werde.

Weiß einer von Euch da ein Programm?!

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Zordon
    achso, thx. Also kann man den zur Deko benutzen, schätze ich jetzt mal so...

... genau !

Dass man im Laden schonmal Größe und Gewicht des Handys ausprobieren kann.

Musst mal in einen T-Punkt gehen, da gibts meist Dummys von vielen unterschiedlichen Handytypen.

ciao