-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
me too:
Typisch T-online!
Ist sicher in ein paar Minuten up.
[edit]Jetzt aber... :D[/edit]
Dankeschön 
Das Video von chico-Stefan-Effenberg funzt
, ... Beim snoop Video sagt er mir: Datei kann nicht wiedergegeben werden, das Format wird nicht unterstützt.
Was kann ich tun?!
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hi ShaoLin,
Die Videos funktionieren leider im Moment nicht

ciao
-
Hallo,
bis auf den schwarzen Schieber sehe ich keinen Unterschied.
Hab ich was übersehen?! :confused:
ciao
-
Hallo Michael,
ruf doch einfach mal den Teddybär40 an,
der spricht so schön hamburgerisch.
Falls Du die Nummer nicht hast, schick mir ne PM.
ciao
-
Hallo,
es gibt mehrere Arten von Reaktionen:
1.
Leute, die das schon normal finden, einen ein bisschen für verrückt halten, aber das ganze akzeptieren und sich freuen, wenn sie mal ein neues Gerät ausprobieren können.
2.
Leute, die bei jedem neuen Handy fragen: " Na, schon wieder nen neuen Vertrag?! Haste ne neue Nummer?!" .... da kann man jedesmal erklären, dass nur die Handys gewechselt werden und nicht die Nummer.
Anscheinend geht es über ihren Horizont heraus, dass man auch das Handy wechseln kann, ohne dass sich die Nummer ändert.
3.
Totales Unverständnis:
"Du bist doch süchtig!" , ... "Schon wieder auf Telefon-Treff.de?!"
"Ach, Du warst sicher wieder auf einem Deiner Handytreffen." usw. ...
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Hallo Chris, ich habe das Posting nicht übersehen, aber Familie geht vor TT - eine Priorität, die ich mir einfach setzen muß. Ich möchte nach langer Zeit meinen Bruder in Hamburg besuchen und habe den Termin schon 3x verschoben. Diesmal geht er vor
:flop:
mmmhh, ....
Ist okay, ... aber beim nächsten Mal bist Du dabei und wenn wir Dich abholen und zwingen müssen 
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
me too.
Ich habe gestern nochmal mit meinen Kolleginnen gesprochen. Ich muß am 31. bis spätestens 18 Uhr arbeiten. Wie lang ich genau arbeiten muß ist abhängig wieviel los. Da komm ich dann doch nicht so spät wie ich zuerst vermutet habe. Wäre es vielleicht möglich, daß du mir deine Handynummer per PN schicken kannst? Dann kann ich am Samstag alles weitere besprechen. Muß ja auch wissen wo der Grill steht.
mmmhh, ...
Solltest Dir überlegen, ob Du dann noch nachkommst.
Aus Hannover sinds doch 2 Std. bis hierher ... dann ist es 20 Uhr ,... wenn wir bis 22 Uhr machen, dann lohnt sichs evtl. nicht ?! ... ist Deine Entscheidung!
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn Du vorbeischaust
!
ciao
Chris
PS: Nummer ist per PM unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Thomas sagt mir gerade, dass er doch nicht kommen kann, weil er mit seinen Eltern zur http://www.shakespeare-company.com geht und sich Romeo und Julia anschaut.
Aha,
Ich hab ihn mal wieder rausgenommen aus der Liste.
ciao
-
Hallo,
warum schreibst Du nicht dazu, dass Du einen neuen Online Shop online hast und um Anregungen und Kritik bittest?!
So sieht es imho ein bisschen hingeklatscht aus, ... 
ciao
PS: Hab mich grad mal bei den Nokia - Preisen umgeschaut.
Sieht nicht unbedingt günstig aus , ... "coole Preise" interpretier ich dann einfach mal als "Preise zum Runterkühlen".
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
...naja, ich muß getz leider so hart sein und Euch offenbaren das Mulle den Maskottchen-Intälligänztest leider nicht bestanden hat....!
Naja, ... Mulle scheint zumindest "Intelligenztest" schreiben zu können