Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich will den Burschen nur nicht hören.Was ist daran so schlimm.

Ich glaub es geht eher um Deine abfälligen Bemerkungen, dass Du ihn nicht hören willst, obwohl Du laut eigener Aussage diesen Mann gar nicht kennst. ;)

ciao

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Falsches Forum :D

Hallo Schrapnell,

Du musst doch nicht in fast jedem ebay Thread auf Dein Auktions-Forum hinweisen, oder?! ;)

BTT:

Die Aktualisierungsintervalle der Seiten finde ich auch extrem schlecht gemacht.
    Das sollte eigentlich auch im 1min aktualisiert werden, das kann doch technisch nicht sooo schwer umsetzbar sein, oder?!

Die Idee, dass man immer noch bis zu 3 min nach dem höchsten Gebot bieten kann, finde ich wirklich gut, ... sollte man unbedingt umsetzen, denn nur dann ist es eine richtige Auktion, ... so ist es mehr oder weniger ein Powerkauf in den letzten 2 - 3 min der Auktion.

ciao

Re: OT: Fonmarkt bald in Köln?

Hallo :),

Soweit ich weiß, kann man auch jetzt schon die Geräte in Osnabrück abholen, wenn Du in der Nähe wohnst oder dort grad vorbeikommst.
    Eine Absprache vorher genügt :) !

ciao

Hallo,

ich habe in meinem T66 schon eine QUAM, eine E-plus und eine D2 Karte benutzt und hatte keinerlei Probleme.

Die Karten waren vorher teilweise schon Monate in anderen Handys und hatten leichte Gebrauchsspuren. - alles kein Problem!

Nun habe ich meine Viag Karte wieder bekommen, und diese funzt in allen Handys, nur im T66 nicht.
    Egal ob ich die Karte mitm Daumen überstreife, ob ich sie putze oder ähnliches, ... das T66 nimmt sie nicht an und sagt "Insert Card"

Habt ihr nen Trick, wie man das dennoch hinbekommt?! (mal vom SIM Austausch nicht ausgegangen) !

Bin hier echt am verzweifeln !

ciao

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu Viag Interkom aka o2:

1.
    Und zwar wollte ich, nachdem ich endlich meine SIM wieder habe, nun von D2 auf den Viag Zug aufspringen und legte meine SIM ins T66 ein.
    Allerdings sagt mir das T66 "Insert Card" ... in anderen Handys funktioniert die SIM (hab 6210, 5510 u. S35 probiert).

Die Karte hat keine merklichen Kratzer ...

kann ich das so der Hotline erklären und eine neue kostenlose SIM bekommen?
    Ich verzweifel echt, weil ich gerne o2 nutzen möchte, aber die SIM in allen Handys geht, nur nicht in dem, was ich zur Zeit am Meisten benutze.

2.
    Ich hab hier das Halbduplex Problem, wie ich eben feststellen musste :( ... d.h., dass es extrem nervig ist, wenn man telefonieren will und nur sich selbst hört, wenn man spricht.
    Kann ich dies der Hotline berichten und vorallem werden die was dran ändern (können) und wenn ja, wielange wird das dauern?!

ciao und Danke !

:)

da möchte ich nicht fehlen ...

Hi DC, weil Marc möchtest Du ja nicht genannt werden, so werde ich im Weiteren auch nicht Marc sagen, sondern anstatt Marc einfach DC sagen.
    Ich frage mich allerdings warum Du den Namen Marc nicht magst, ... liegt es dran, dass viele Leute das Wort Marc einfach viel zu oft gebrauchen und Dich dauernd mit Marc ansprechen? Ich finde DC (sprich: DiCi) eigentlich auch besser als Marc, aber trotzdem bleibt die Sache um Marc für mich ein Mysterium, ... nichtsdestotrotz ...

Happy Birthday Marc :D ;)

ciao
    Chris