ZitatOriginal geschrieben von Pumuckl94
Aber nicht überall gibt es ne DVD zu gewinnen beim Tippspiel ohne Einsatz dafür geben zu müssen.![]()
Es gibt Leute, die wollen lieber Fussball-Forum Tassen, Kappen, Radiergummis, Kondome usw. haben
!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumuckl94
Aber nicht überall gibt es ne DVD zu gewinnen beim Tippspiel ohne Einsatz dafür geben zu müssen.![]()
Es gibt Leute, die wollen lieber Fussball-Forum Tassen, Kappen, Radiergummis, Kondome usw. haben
!
ciao
Hallo,
das Alcatel 511 hat auch diese ZI und dort ist es so:
Die Eingabehilfe ZI ist "vorausdenkend", das heißt, dass sie Wörter erkennt, bevor man sie zu Ende getippt hat. Hört sich toll an, ist aber miserabel umgesetzt! Die Wortvorschläge richten sich nämlich nicht nach der Häufigkeit im Sprachgebrauch (so wie T9 es gemeinhin tut), sondern nach der Stellung im Alphabet, was absolut unergonomisch ist. Viele Wortvorschläge sind dazu noch unlogisch. Als gutes Beispiel kann man das Wort "klein" nehmen, dass ja eigentlich recht häfig im Sprachgebrauch vorkommt. Man tippt nun also K-L-E und als Wortvorschlag kommt "Klebeband", da ja das B im Alphabet vor dem I kommt. Sorry, aber wann benutzt man "Klebeband" in einer SMS, wenn man nicht gerade bei Tesa arbeitet oder seine Wohnung renoviert? Unlogisch ist ZI deshalb, weil auch diese Regel nicht konsequent durchgehalten wird - bei dem Wort "Test" wird "Testament" als erster Vorschlag angezeigt, obwohl die Wahrscheinlichkeit doch viel höher ist, dass man mit "Test" das gewünschte Wort schon eingegeben hat. Es soll allerdings einen Kniff geben, mit dem man einigermaßen schnell zu dem gewünschten Wort kommen kann; ich habe ihn aber vergessen - T9 ist jedenfalls definitiv komfortabler.
Kann das einer fürs LG bestätigen?!
ciao
Hallo,
Holland kann ich bestätigen.
In Häusern, Städten, Autobahnen und auf dem Land sehr gut versorgt.
Außerdem dazu noch Norwegen ... 2 Betreiber ... an den Stellen, wo wirklich Menschen leben, ist es sehr gut versorgt.
ciao
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Netzversorgung in Skandinavien (Norwegen/Schweden) sehr gut ist.
Es gibt kaum eine Stelle, wo man kein Netz hat.
Da bin ich hier in Deutschland anderes gewohnt.
ciao
Re: Re: ICQ Problem
Zitat
Viper84 möchte kein trillian, weil er eher konservativ eingestellt ist, warum auch immer?! ...
Schade, Andre, denn Trillian ist wirklich eine tolle Alternative !
ciao
http://www.pixum.de/members/da…0ea011ba4989d89e48b808181
wow wow wow
!
Ich nehme mal an, dass das der neue Nachkomme vom T66 ist, oder?! ![]()
ciao
Ich glaube, dass carsonx meint, dass es dieses Thema schon gab, und zwar findest Du es in dem Thread in A/K , wo es um das Thema HK geht.
Ein ellenlanger Thread ( > 18 Seiten )
Kannst ja dort mal schaun, ... denn einige haben sich HK schon runtergeladen, es waren imho ca. 5 GB.
ciao
Habt ihr gesehen wie stark der Junge an dem Baum angebunden war, in der zweiten Folge?!
...
Er musste nur das Seil berühren, da war er schon frei !
ciao
Hallo Mooney,
Toller Bericht
, ich hoffe Du hast auch meinen gelesen
!
Ich hab mir in mein T66 auch blaue LEDs einbauen lassen, hier sind mal Bilder, von Brakeboys Seite, wie das so aussieht.

Wie Du schon sagtest, ist das grün wirklich schwach.
Dass es keine Folie hat, finde ich gut, denn nur dann kann man auch die LEDs umbauen !
ciao