ZitatOriginal geschrieben von tux
Also: Das T66 hat eine interne Batterie. Sie sitzt von vorne betrachtet rechts neben dem Mikro.
mmhhh, ok Danke
!
Dann ist meine anscheinend kaputt ! ![]()
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tux
Also: Das T66 hat eine interne Batterie. Sie sitzt von vorne betrachtet rechts neben dem Mikro.
mmhhh, ok Danke
!
Dann ist meine anscheinend kaputt ! ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Das Hotel ist ja günstig :). Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....
Aber ja , aber ja
!
ciao
Re: Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Aber was mich dazu bewegt hatte hier aufzuhören war ein moment in dem einer mir per E-Mail schrieb ich solle mich doch von diesem Board verpis.. weil ich hier doch sowieso nur schade und ich nicht in die Community passe!
Und da willst Du nachgeben?!
Nein, oder?!
Gerade wenn mich einer so anschreiben würde, würde ich doch bei mir denken " so ein Idiot " und weitermachen.
Ich würde es als eine Genugtuung empfinden, wenn der andere sich ärgert, dass ich mich nicht von ihm angreifen lasse.
Aber nachgeben? ... dann hat der andere doch gewonnen, .... das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun !
Komm schon, schlaf nochmal drüber und zeig Selbstbewußtsein, ... das hast Du doch - und ignorier solche Leute, die Dir solche Mails schreiben einfach.
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Soweit ich weiß, gibt es nur das M35 alternativ mit einem orangenen und somit helleren Display.
Nein, das S35 SE hat ein silbernes Cover und ein bernsteinfarbenes Display. ![]()
ciao
Hallo,
ok... vielen Dank!
Ich hab ja einen Vibra Akku dran ( Jochen), aber dieser ist nicht original, und deswegen wunderte ich mich, dass ich diesen Menüpunkt gefunden habe.
Danke für die Hilfe!
ciao
Hallo,
ich hab heute mein 5130 bekommen.
Ich habe einen Vibra Akku drauf gemacht, weil ich sicher war, dass das Handy keinen Vibra hat.
Als ich aber im Menü rumsurfte, fiel mir auf, dass es eine Einstellung "Vibra an oder aus" gibt im Töne Menü.
Jetzt meine Frage: Hat das 5130 einen internen Vibra?
(Hatte vor Jahren schonmal eins, aber kann mich nicht erinnern, dass es einen hatte)
Oder ist der Punkt mit dem Vibra an - aus erst da, seitdem der Akku drauf ist?!
Und wenn ja, warum und wie geht das, dass das Handy auf einmal diesen Menüpunkt besitzt?!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
nein, das ist entweder die 1000 oder die 1010 (Busines:D)
Hi Michael,
gibts denn eine Busines Hotline für Ex FreeAndEasy Kunden ?!
![]()
Danke, ich werd morgen mal die 1000 versuchen!
Müßte ja auch mit 0177 1000 gehen
!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Also ich würde eins nehmen, da ich seit jeher zu doof bin, ein Grafiktool zu bedienen.
Carsten
Für Dirk und mich bitte auch eine
!
Danke ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Einfach beim Netzbetreiber anrufen und den IMEI nennen. Dann gibt's den Freischaltcode. Den IMEI kriegst Du mit der Tastenkombination *#06# und dannn Sendetaste.
Ach?!
Das wars schon?!
Wunderbar ! Danke für die Antwort ! ![]()
Die Nummer der Hotline zum Entsperren ist?! ... (hab seit Ewigkeiten nichts mehr mit e-plus zu tun?! ....isses die 1001 ?! )
ciao
tja, ... das Handy ist 2 Tage alt und wo finde ich solche Programme?!
![]()
Nein, Quatsch!
Ich hab´ heute beim Aufräumen noch ein altes Motorola M3888 gefunden, das einen E-plus Netlock besitzt und schon 2,5 Jahre in meinem Besitz ist.
Was muss ich nun tun, um dieses Handy entsperren zu lassen?!
Die original SIM habe ich schon lange nicht mehr ! ![]()
ciao