Beiträge von Chris

Re: Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker

Aber was mich dazu bewegt hatte hier aufzuhören war ein moment in dem einer mir per E-Mail schrieb ich solle mich doch von diesem Board verpis.. weil ich hier doch sowieso nur schade und ich nicht in die Community passe!

Und da willst Du nachgeben?!

Nein, oder?!

Gerade wenn mich einer so anschreiben würde, würde ich doch bei mir denken " so ein Idiot " und weitermachen.

Ich würde es als eine Genugtuung empfinden, wenn der andere sich ärgert, dass ich mich nicht von ihm angreifen lasse.

Aber nachgeben? ... dann hat der andere doch gewonnen, .... das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun !

Komm schon, schlaf nochmal drüber und zeig Selbstbewußtsein, ... das hast Du doch - und ignorier solche Leute, die Dir solche Mails schreiben einfach.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Soweit ich weiß, gibt es nur das M35 alternativ mit einem orangenen und somit helleren Display.

Nein, das S35 SE hat ein silbernes Cover und ein bernsteinfarbenes Display. ;)

ciao

Hallo,

ok... vielen Dank!

Ich hab ja einen Vibra Akku dran ( Jochen), aber dieser ist nicht original, und deswegen wunderte ich mich, dass ich diesen Menüpunkt gefunden habe.

Danke für die Hilfe!

ciao

Hallo,

ich hab heute mein 5130 bekommen.

Ich habe einen Vibra Akku drauf gemacht, weil ich sicher war, dass das Handy keinen Vibra hat.

Als ich aber im Menü rumsurfte, fiel mir auf, dass es eine Einstellung "Vibra an oder aus" gibt im Töne Menü.

Jetzt meine Frage: Hat das 5130 einen internen Vibra?
    (Hatte vor Jahren schonmal eins, aber kann mich nicht erinnern, dass es einen hatte)
    Oder ist der Punkt mit dem Vibra an - aus erst da, seitdem der Akku drauf ist?!

Und wenn ja, warum und wie geht das, dass das Handy auf einmal diesen Menüpunkt besitzt?!

ciao

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Also ich würde eins nehmen, da ich seit jeher zu doof bin, ein Grafiktool zu bedienen. :D

Carsten

Für Dirk und mich bitte auch eine :) !

ciao

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Einfach beim Netzbetreiber anrufen und den IMEI nennen. Dann gibt's den Freischaltcode. Den IMEI kriegst Du mit der Tastenkombination *#06# und dannn Sendetaste.

Ach?!
    Das wars schon?!

Wunderbar ! Danke für die Antwort ! :)

Die Nummer der Hotline zum Entsperren ist?! ... (hab seit Ewigkeiten nichts mehr mit e-plus zu tun?! ....isses die 1001 ?! )

ciao