Hallo,
ich habe den Herrn Vater des Jungen erreicht.
Er sagte, dass der Junge im Urlaub ist.
Nun bleibt mir wohl nur warten ... oder habt ihr ne Idee?!
ciao ... und Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfeangebote bisher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Herrn Vater des Jungen erreicht.
Er sagte, dass der Junge im Urlaub ist.
Nun bleibt mir wohl nur warten ... oder habt ihr ne Idee?!
ciao ... und Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfeangebote bisher ![]()
Halli Hallo,
da die Akkutechnik bei den Handys der 6xxx Reihe gleich ist, kannst Du den Sim Adapter am 7110, 61x0, 6210, 6310 und 6310i verwenden.
Nur das 6250 (Outdoorvariante des 6210s) macht da eine Ausnahme.
Ein klares:
JA ! ![]()
ciao
:gpaul: ?! oder :apaul: ?!
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
einfach auf option und Text löschen geht noch;)
ZitatOriginal geschrieben von sbo
Man muss dauernd auf der Taste bleiben, bis alle (160) Zeichen gelöscht sind. Den anderen Weg über li. Taste (Menü), vier mal nach unten, "Text löschen" finde ich ein bisschen umständlich.
Hallo mapa821,
Schau Dir mal
diesen Thread "Lest Ihr auch" an
!
ciao
Hallo,
Der Unterschied liegt beim C35i SE nur im Gehäuse.
Das Display ist leider immernoch grün !
ciao
ZitatOriginal geschrieben von T39
Erledigt. (Ziemlich dreist, dass neben der Email auch die Tel.Nr. eingegeben werden muß)
Wollte das grad mal probieren, ob es auch ohne Telefonnummer geht, aber ich kann nicht nochmal abstimmen.
Selbst als ich mich mehrmals neu eingewählt habe, sagte die Seite mit "Erwischt - Du hast schon abgestimmt" ...
:confused: Legt das Ding irgendwelche Infos im Browser ab?!
Mit Opera gehts nämlich, ... mit dem IE 6 nicht mehr !
ciao
PS und Edit:
Ohne Tel.-Nummer gehts echt nicht !
Michael Lindner´s Idee:
Die Idee finde ich auch nicht so schlecht !
Gibts hier bei TT nicht sogar einen User, der bei ebay arbeitet?!
Dann mal was anderes:
Wenn ich davon ausgehe, dass er es geknackt haben könnte, dann könnte ich ihm auch die Kosten in Rechnung stellen, da ich durch den Emailverkehr ja beweisen kann, dass die Karte in seinem Besitz ist.
Ich komme aus Bremen, er aus München, es ist also ausgeschlossen, dass ich damit telefoniert habe,... da er die Karte im Moment hat, kann es nur er gewesen sein?!
Oder seh ich da was falsch?!
ciao
PS: Ich hab ja per Mail eine Frist gesetzt und ihn auch per ICQ angesprochen, bin gespannt ob bis heute abend die erwünschte Antwort kommt.
Wenn nicht, dann habe ich ja noch die zwei Telefonnnummern, die vielleicht zu dem gehören könnten.
Hallo,
ich habe mal mit meinem echten Namen gestimmt.
Aber was ich mich frage, falls ich nochmal stimmen sollte:
Wie sieht es denn aus, wenn ich als "Fake-Abstimm-User" gewinnen würde?! :confused: ![]()
ciao
...Naja,
Du könntest das Handy auch aus- und anschalten, dann ist die SMS auch weg.
![]()
Ansonsten sinds eben nur diese beiden Wege, ... wobei ich mich meinem Vorredner anschließen muss:
Beim 6210 hab ich aus Versehen manchmal die ganze SMS gelöscht, wenn ich nur ein Wort löschen wollte, weil ich die Taste einfach zu lange gedrückt habe.
Bei den neuen Modellen passiert das nun nicht mehr, und das Löschen übers Menü ist eigentlich, nach kurzer Zeit, kein Problem mehr.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von lmn
...das Problem dürfte wohl sein, dass me too ihm die Karte "unerwünscht zugeschickt" hat. Mit Kostentragung wäre ich da ganz vorsichtig, ebenso mit dem Ruf nach dem Staatsanwalt.
Gruß, lmn
Ja, das sind auch meine Bedenken!
Ich war ja der Trottel, der die SIM im Handy gelassen hat ! ![]()
ciao
Hallo,
Gute Idee !!!
ich hab ihm nun eine Frist gesetzt, dass er die SIM bis Mittwoch zurückgeschickt haben soll, sonst werde ich ihm die bis dahin enstandenen Kosten in Rechnung stellen.
Inwiefern das in der Realität möglich ist, ist mir aber sehr fraglich?! :confused: ![]()
Außerdem habe ich die Nachricht mit einer Lesebestätigung versehen und ihm gesagt, dass er sich melden soll bis morgen Abend.
Wenn ich dann keine Antwort habe, rufe ich mal bei den mir bekannten Nummern an.
Sollte dies auch scheitern, dann werde ich einen von Euch bitten, die Herren doch mal zu besuchen.
ciao