Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Aber ich denke Du kannst Sie Abschreiben, leider :(

cu
    Thomas

... ich hoffe nicht ... das ist immer so umständlich und kostenpflichtig, wenn man Karte sperren lassen muss und dann eine neue beantragen usw. :( !

Aber 'hellkell' hat mir 3 Telefonnummern rausgesucht, zweimal von dem Nachnamen von den (eventuellen) Eltern von Ebaymitglied Alexander xxxxxxx aus Gründwald und von den (eventuellen) Eltern von Marco xxxxx aus Gründwald.

Hoffentlich kann ich da was erreichen ... ich versuchs morgen gleich mal !

Wenn nicht, dann hast Du wohl Recht :( !

ciao

Hallo,

hat das T66 keine interne Batterie, oder ist meine kaputt?!

Wenn ich den Akku raus mache und wieder rein, dann sind Datum und Uhrzeit wieder auf 00 zürückgesetzt und ich muss es jedesmal wieder neu einstellen.

Ist meine Batterie nur kaputt, oder ist das normal und bautechnisch bedingt, dass das T66 keine interne Batterie hat?!

ciao

Wisst ihr was mich wirklich beunruhigt?!

Der Typ, mit dem Ich emailkontakt hatte, hieß Marco, und seine Emailaddi lautetet auch so.

Wenn ich bei ebay die Daten des Accounts anfordere, ist das aber ein Alexander.

Soweit noch ok, weil Marco mir sagte, dass er bei seinem Freund wohnt und bei ICQ findet man ihn auch unter Marco xxxxx.usw., er ist übrigens 15 !

Die emailadresse des Ebaymenschen ist aber, wie gesagt die von Marco.
    Was mich wundert, weil warum macht sich einer einen ebay Account, der Alexander heißt und gibt die Adresse von Marco an?!

Und der Inhaber der Homepage widerum heißt aber Nico.

:confused:

stefannbg
    Warum sollte ich die Karte sperren lassen,
    die Karte war aus!

Kann trotzdem was passieren?!

ciao

Re: Re: Re: Re: homezone

03. Woche 2002 ...

:(

Hoffentlich geht da überhaupt ne neue Soft drauf !
    Kann ja nicht sein, dass ich nen Prototypen habe :confused: !

ciao

Hallo,

achso,... :gpaul: meinerseits ! :rolleyes:

Ich dachte, dass Du meinst, dass man daran sieht, ob das Handy ein Häuschen unterstützt, worum es hier ja eigentlich geht, und dass man dies daran ablesen kann, .... weil einige ja mit der gleichen Software ein Häuschen haben, und die anderen nicht?!

ciao

Customization = Kundenbezogenheit?!

was meinst Du damit?! :)

ciao

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also zurückdatieren geht bei der Denic imho wirklich nicht. Das Datum der letzen Aktualisierung sollte normal das Registrierungsdatum sein, ausser es wurden später die Kontakte oder Nameserver geändert. Aber dann ist die Domain älter und nicht jünger.

Merlin: Hast du dich jetzt doch bei telefontreff.de registriert, oder hat sich jeman einen Joke erlaubt. Da gibt es jetzt nämlich einen Merlin, und einen mee to auch.

Hallo,

ich hab mich damals da registriert und mit ihm in einem Anti-Telefon-Treff-Thread über seine abstrusen Vorgehensweisen diskutiert.
    Der Beitrag wurde allerdings gelöscht und so habe ich wieder 0 Postings.

Merlin hat in diesem Thread doch gesagt, dass er sich nun doch angemeldet hat, weil er von den anderen überzeugt wurde. ;)

ciao

Re: Re: homezone

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Wie alt ist dein T66 denn?? Sieht verdammt nach ner BETA-SW aus. Oder auf jeden Fall ne ganz frühe Version.

Ich hatte schon mal eins, das war vor 3 - 4 Monaten, das hatte imho schon eine neuere Version.

Dieses ist als neues Gerät von fonmarkt gekauft, vor ca. 6 Wochen.

ciao

Wißt Ihr was bei mir steht?!

Applicationsoftware:
    426
    Costumisationsoftware:
    426
    Customization:
    426-005
    Language Package:
    426-12

:confused:

nix von R2B oder ähnlichem!