Beiträge von Chris

Re: Re: Kann ich dem Pizzamann Geld abziehen, wenn er zu spät liefert ?!

Zitat

Original geschrieben von YKC
    bist du ein spiesser oder hast du es so dringend nötig paar groschen zu sparen?:D mein e pizza kommt generell 5-10 minuten zu spät, ist doch nicht schlimm! hey nicht alles so kleinlich sehn, dnn klappts auch mit dem pizzamann. kalte pizzen dagegen sollte man dem kerl gegen den kopp werfen:D

Ein Spiesser bin ich auf keinen Fall.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich durch den Turtles Film drauf gekommen bin.
    Da kommt die Pizza drei Minuten zu spät und sie ziehen 6$ ab.

Als meine Pizza für 17.95€ dann 18min zu spät kam, und ich mir auch die 5 Cent noch wiedergeben lassen habe, da hab ich mich gefragt, ob ich auch einfach hätte nur 15 bezahlen können.

Mehr wars nicht !

War mehr ne generelle Frage, als dass ich mich irgendwie aufgeregt hätte.

ciao

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ich kanns ned fassen - ein Treffen vor meiner Haustür im kühlen Norden.. Mal nicht den langen Weg auf sich nehmen.

ICH BIN DABEI! Wenn ihr mich haben wollt ?

Gruß,
    Max

Der legendäre Pogo Smartphone Tester :) !

Ich trag Dich in die Liste mit ein !

ciao

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moin!

Bei Fifa WM 2002 sind eben nur die Mannschaften dabei, die auch bei der Wm dabei waren ... :eek: ;)

IdS Mo

Ich wollte bitte ernste Antworten ;) !

Ich habe oben auch schon geschrieben, dass dort genug Mannschaften dabei sind, die bei der WM nicht dabei waren.
    Das kann es also nicht sein und ist es auch nicht !

ciao

Hallo,

sicher wissen wir alle, dass Holland nicht bei der WM dabei war.

Allerdings gibt es im PC Spiel Fifa WM 2002 genug Mannschaften, die nicht bei der WM dabei waren, aber im Spiel dabei sind (Tunesien, Österreich, Schweiz, Norwegen u.v.a.) , allerdings fehlt Holland.

Jeder Mannschaft ist eine Ziffer zugeordnet, wobei Brasilien die Nr. 1 ist, Frankreich die 2. usw. ... und genau die 7 fehlt (Holland), alle andere Mannschaften bis 48 sind da, ...

:confused:

Ich finde ja ok sich drüber lustig zu machen, dass die Holländer nicht dabei sind, aber dass sie in einem PC Spiel fehlen, finde ich doch etwas bedenklich!

ciao

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Man kann halt leider nicht immer planen. Da muss einfach nur eine Lieferung dazwischen kommen, und dann kannst du den Zeitplan nicht mehr einhalten.

MfG

Was mich halt ein bisschen gestört hat war, dass ich die Pizza 4 Stunden vorher bestellt habe und sie nicht pünktlich da war.

Wenn ich um zwanzig vor Neun eine Pizza bestelle und sie dann um Neun Uhr nicht da ist, ok , ... das ist mehr als verständlich, wenn ich aber 4 Stunden vorher eine bestelle, dann ist mir 20 nach Neun zu spät.

Ich gebe Trinkgeld, wenn die Pizza pünktlich kommt, habe ich heute auch getan, aber ich nehme mir nun einfach mal raus, dass ich mir noch den letzten Cent zurückgeben lasse, wenn es so läuft wie letztens.

Wie gesagt: heute wars besser :) , ich hoffe, dass es so bleibt :) !

ciao

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Samstag geht evt.
    Uhrzeit?

Ich sage mal so 16 Uhr gehts los, dann schmeißen wir 16.30 uhr den Grill an , wenns Wetter gut ist und wenn wir genug Leute sind !

ciao