-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich finds schon leicht krankhaft sich über sowas aufzuregen.
Da merkt man mal wieder, dass wir hier in Deutschland sind 
-SF³
1. hab Ich mich nicht direkt aufgeregt, sondern nur gesagt, dass ich erwarten kann, wenn ich 18€ bezahle und um 5 Uhr für 21 Uhr bestelle, dass die Pizza dann auch da ist.
Wenn sie dann gegen 21.20 Uhr kommt, ist das für mich ein wenig komisch, gerade wo der Pizzaservice hier sehr oft zu Verspätungen neigt.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von wub
..was manche menschen für probleme haben...
:confused:
Wenn ich 18€ für eine Pizza bestellt und diese dann mehr als 20min zu spät kommt, dann bin ich schon sauer !
ciao
-
Ich habe ja auch richtig bezahlt und es war auch nur eine generelle Frage, ... es kam schon mal vor, ist nun allerdings einen Monat her.
Aber da es nun eine Montagsaktion gibt, haben ein Freund von mir und ich uns letzte Woche Montag und diesen Montag jeweils diese Familienpizza bestellt.
Heute waren es 6min zu spät ! Das ist normal und locker an der Toleranzgrenze
!
ciao
-
Hallo,
das letzte mal kam der Pizzamann 15 - 20 min zu spät, ... Pizza für 21 Uhr bestellt und da war sie um 21.18 Uhr !
Kann ich da was am Preis drücken, indem ich weniger bezahle?!
Oder wie läuft das ab?!
ist das rechtlich möglich oder kann er die Pizza einfach wieder mitnehmen, wenn ich den vollen Preis nicht zahlen will?
Wieviel kann ich weniger bezahlen, wenn es, wie letztes Mal, 20 min länger dauert als bestellt.
Übrigens: Die Bestellung war gegen 5 Uhr für 21 Uhr, ... ein pünktliches Liefern sollte also möglich sein.
ciao
-
Zwischenlösung: (nur lesen, wer dieses Wochenende Zeit hat )
Michael und ich hatten uns überlegt, ob wir dieses Wochenende ein kurzfristiges Vortreffen machen....
Nur wenn das Wetter gut ist, könnten wir hier bei mir Grillen.
Wer hat für dieses Wochenende Interesse und Zeit?! ... mal sehen wie die Resonanz ist, danach entscheiden wir dann, ob wir das machen!
Chris
PS: Ich schlage Freitag oder Samstag vor !
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Geilomat! Wo kommst Du denn her, T39? So wie es aussieht, wird es ein Riesentreffen. :cool:
T39 ist ein gebürtiger Hamburger und lebt im Moment in Belgien. 
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Chroma
Mein Tipp:
Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.
*unterschreib*
Das ist wirklich ein gutes Zeug !
Chris
-
Hallo,
da kannst Du nichts machen, gerade bei Rückenschweiß ist das nunmal veranlagt.
Ich bin der Meinung, dass Deo-Creme-Sticks ganz gut helfen gegen Schweißbildung.
ciao
-
Dankeschön
!
ciao
-
Hallo,
ein Teil des Textes geht so " i don´t know what love is, i want you to show me ... "
Weiter weiß ich leider nicht und ich weiß auch weder Interpreten noch den Titel.
Vielleicht kann mir trotzdem einer von Euch helfen?!
Danke
ciao