ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
fonmarkt = :top:
mich wundert nur, dass fonmarkt bis jetzt noch keine stellung genommen hat.
hm?! :apaul: ?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
fonmarkt = :top:
mich wundert nur, dass fonmarkt bis jetzt noch keine stellung genommen hat.
hm?! :apaul: ?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Irgendjemand aus Bremen kann ihn ja mal anrufen und vorbeigehen...
Wie gesagt:
Ich kann gerne mal gucken gehen!
kein Problem! ![]()
Ansonsten: Das TT-Treffen am 31.8. ist wohl zu spät
!
ciao
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
fleisch könnte ich auch gut bei fegro oder der metro besorgen.
ich bin für kotlett, schmetterlingsteak,richtiges steak und auf jeden fall für (geschnittene) rippen...
aber ich denk beim mexicaner würden wir uns auch zur not wieder wohl fühlen. und mit der musik gibt das da bestimmt auch kein problem.
Ne Grillparty ist aber auch ganz entspannend und, wenn wir Bierkisten und Fleich so kaufen, um einiges billiger.
ciao
Ich hatte Dir doch letztens schon das Sie angeboten ![]()
Also, ja
ich würde das Grillzeug besorgen.
Wir könnten dann eine Liste machen, wer Salate usw. mitbringt!
Du könntest z.B. einen Kartoffelsalat machen.
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi me too
Du darfst Chris zu mir sagen
!!!
Also ... wenn wir bei mir im Garten grillen, dann schlage ich vor, dass wir hier eine Liste machen, wer was haben möchte, und ich besorge das dann?!
Oder? Ich denke, dass das einfacher ist, als wenn jeder seine eigenen Sachen mitbringt !
ciao
Hallo,
ich suche einen Shop, der evtl. Auslaufmodelle von Brennern verkauft.
Ich habe keine großen Ansprüche, denn ich möchte den Brenner nur zur Datensicherung benutzen, damit kann es auch ein 2x Brenner sein.
Der Brenner sollte halt möglichst günstig sein und CDs brennen können, die man dann später in der Anlage hören kann (also mp3s auf CDs, ich weiß nicht, ob das jeder Brenner kann?!) und halt zur Datensicherung.
Kennt ihr Shops, wo man so einen "Ladenhüter" noch bekommen kann?!
Bei http://www.e-bug.de habe ich schon geguckt, die haben leider nichts in den Sonderposten.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Bist du an einem Ort geblieben oder bist du in Kro. rumgereist?
Denn wenn man sich viel bewegt auf der Landkarte muss das Handy auch immer die Funkzellen wechseln, was man sehr deutlich am Stromverbrauch und damit an der Standbyzeit merkt. Und da du von Autofahrten schreibst, scheint mir das recht naheliegend...
Also nochmal:
Ich war nur in einem Ort!
Das Netz in Kroatien ist ein 900Mhz Netz mit mittelmäßiger bis guter Versorgung (VIP),
D2 hier hat auch einen 900MHz Mast mit schlechter bis mittelmäßiger Versorgung.
Nochmal zum Laden: Das Handy wurde Abends um 18 Uhr ans Netz gesteckt, bei guter Netzversorgung, und morgens um 6.30 Uhr wieder abgenommen, zeigte 80 Std. Standby an.
In Deutschland das Gleiche und 130 Std Standby.
Das einzige, was mir bisher einleuchtet, könnte die Netzbetreiberstatusabfrage sein, die vielleicht in einem Roaming Netz öfter passiert als in Deutschland?!
ciao
mmhh..
Es war ja keine KFZ-Ladung, sondern Ladung an einer normalen kroatischen Steckdose. :confused:
Komisch halt, dass ich nach Hause komme (Deutschland) und das Handy auf einmal wieder 130 Std. anzeigt.
Das Tollste aber dabei: Der Akku hält kein bisschen länger als in Kroatien, wo er 80 Std. bei "ganz voll" angezeigt hat.
ciao
Hallo,
ich habe mein T66 in den Urlaub nach Kroatien mitgehabt und es vorher natürlich in Deutschland aufgeladen.
Standbyanzeige: 132 Std.
ok... kein Problem!
Durch das ewige Ein- und Ausbuchen auf der Autofahrt, war es dann nach 2 Tagen leer und ich habe es wieder aufgeladen und schaute am nächsten Morgen nicht schlecht, als das Handy voll aufgeladen war und 80Std. Standby anzeigte!
Als es dann ein paar Tage später wieder an der Ladebuchse hing, waren es wieder nur 81Std. Standby, als es voll geladen war.
:confused:
Als ich nach 2 Wochen Kroatienurlaub nach Deutschland wiederkam und das Handy ans Netzteil gehangen habe, da waren es nach dem Voll-Aufladen wieder 130 Std., was ich vorher in Deutschland im Schnitt auch schon hatte?!
Nun meine Frage: Wie kann das sein?
Ist der Strom in Kroatien weniger stark/gut ?!
Oder woran liegts?!
ciao
Edit:
Würd mich freuen, wenn ein Mod ein "i" in die Überschrift mit einbauen könnte ![]()
Edit II:
Danke ![]()
mmhh..
Danke schonmal für die Tipps:
also das 6510 fällt weg, weil er kein Nokia mag ...
Die anderen Tipps werde ich mal weitergeben !:)
Dankeschön!
ciao