-
... wenn es bei 16 oder mehr bleibt, dann wird das hier sehr eng mit Stühlen und Grill usw. !
Sobald es mehr werden, gehen wir besser wieder zum Mexikaner, oder?!
Ich sage mal, wenn es bei der ungefähren Zahl bleibt, können wir auch bei mir grillen
!
ciao
-
Hallo,
ich suche einen älteren CD Brenner ...
Er sollte über WindowsXP laufen ... die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, ... ist nur zur Datensicherung gedacht und um mp3s auf CDs zu brennen und diese dann in der Anlage zu hören!
Also, wenn ihr sowas verkaufen wollt oder noch ein altes Ding im Schrank habt, dann schreibt mich an, per PN oder chris@phone-city.de
Danke
ciao
-
Cool,
Ich habe mal editiert, nun sind wir schon 15 Leute !
Chris
-
Ohje ... jeder von uns hätte doch die billige Attrappe sofort erkannt, oder?!
Naja ... aber der Otto Normal Verbraucher merkt anscheinend nicht, wenn man ein 6210 hingibt und eine 6150 Attrappe ins Bier fällt .. tztztz !
ciao
-
Ich habe mein erstes Posting mal editiert !
Klick
ciao
PS: Wenn alle kommen würden, wären es 28 :eek: , bisher sinds 13 !
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also wenn nur solche Musik gespielt wird, dann gehe ich lieber zu Karl Moik in seinen Musikantenstadl.:D
MfG
Ohje ... mal sehen ob wir unter diesen Umständen überhaupt was spielen
!
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
me too: wie hast du das gemacht, das der link beim drüberfahren rot wird?
Das war nicht Ich, das ist standartmäßig so, dass es orange/rot wird, wenn man über einen Link drüber geht/draufzeigt !
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ach ja, glückwunsch cheffe! bis wieviel geht der counter eigentlich? und kann die empfangsanzeige platzen?
Zum Glück ist Jopi ja Moderator, sonst würde die Empfangsanzeige wohl wirklich bald in allen Farben blinken.
ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ Krähe:
Danke! 
Noch einer, der meiner Meinung ist...
:top: an Krähe, da sind Themen dabei, an die klimajacke wohl bisher noch gar nicht gedacht hatte 
Highlights sind:
Zitat
- Benutzt Ihr einen Laser-, einen Tintenstrahl- oder einen Nadeldrucker (falls ja, wie viele Nadeln), vielleicht sogar einen Plotter oder schreibt Ihr das, was Ihr ausdrucken wollt, einfach per Hand vom Monitor ab?
und
Zitat
- Habt Ihr beim Surfen schon mal was gegessen, und wenn ja, was war das - und hat es genauso geschmeckt, wie vor dem Fernseher oder beim Zeitunglesen?

ciao
-
Hallo,
Ich benutze den IE 6.0 und die neueste Version von Opera.
ciao