Hallo,
kann mal einer gucken, ob meine Mail auch ankam oder einfach übersehen wurde?! ![]()
Ich bin leider bisher nicht in der Liste, trotz abgeschickter Mail !
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mal einer gucken, ob meine Mail auch ankam oder einfach übersehen wurde?! ![]()
Ich bin leider bisher nicht in der Liste, trotz abgeschickter Mail !
ciao
Hallo Merlin,
noch einmal vielen Dank!
Es hat alles so funktioniert, wie Du es gesagt hast !
Wegen der Daten:
Ich hab die Platte bei mir an den PC angehängt, Daten rübergespielt, dann hochgeladen und ein Bekannter hat die Daten gebrannt.
Dann haben wir sie wieder auf den frischen Win98 PC gemacht.
Vielen Dank
ciao
Sind jetzt alle mit dem 31.8. einverstanden?!
ciao
PS: Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben
- versprochen!
Hallo,
ein Bekannter von mir fragte mich, was ich im Handybereich rund um 300€ empfehlen kann.
Er wollte sich eigentlich das Q200 holen, doch ich habe bisher erst einmal davon abgeraten.
Was ratet ihr im Preisrahmen von 300€ ?
Sachen wie GPRS oder Ähnliches braucht er nicht,... es geht um ein
solides, stylisches Handy, mit guten Funktionen im Bereich Fun, SMS und Telefonieren.
Danke
!
ciao
achsooooooo
Vielen Dank
!
Ich versuche das nachher mal!
ciao
Chris
Hallo,
d.h. ich starte von CD und gehe von da aus auf c: und gebe dann format c: ein ?!
Das Problem daran:
Ist die Bootreihenfolge CD, HD, ... , dann gibt der PC nur komische Zeichen von sich.
Kann ich auch die Platte in meinem Pc formatieren und den Rest dann beim Nachbarn wieder fertig machen?!
Also nur das Formatieren bei mir? Müßte doch reichen, oder?
Chris
Re: Re: Re: Re: UPDATE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Leider recht wenig. Es scheint dann tatsächlich so zu sein, dass das Aufzeichnungsformat der beiden IDE-Kontroller nicht so ganz kompatibel ist.
Platte also im alten Rechner einrichten und Daten dann per Netzwerk oder Nullmodemkabel übertragen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht.
Ok, ...
Mein Problem dazu:
Ich starte mit Startdiskette, wähle dann Eingabeaufforderung mit CD-ROM Unterstützung .
Dann kann ich ja auf C: zugreifen.
Gebe ich dann "format c:" ein, sagt er mir "Datei nicht gefunden"
Ich bekomme die Platte nicht formatiert, was kann ich machen?!
Chris
Re: Re: UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Der "alte" PC fährt hoch und dann passiert nichts mehr, oder deiner?
Wenn es der alte PC ist, dann vermute ich ein Inkompatibilität im Aufzeichnungsformat des IDE-Kontrollers. Kam bei älteren Boards manchmal vor, da die Aufzeichnugsformate zur damaligen Zeit noch einem gewissen Wandel unterworfen waren, da konnten dann die Platten in einem anderen System nicht mehr gelesen werden.
Hallo ![]()
richtig, der Alte fährt nicht mehr hoch!
Was kann man da machen?!
Chris
UPDATE
UPDATE:
Ich habe nun Win98 auf die Platte gespielt, die nicht mehr funktionierte ...
nun fährt der PC hoch, aber sobald er das OS starten will, passiert nichts mehr und es blinkt nur noch ein weißer Balken links oben.
:confused:
ciao
ZitatOriginal geschrieben von claude
Als du die Festplatte in deinem PC angeschlossen hattest, bist du dann mit deinem XP hochgefahren oder mit dem 98 von der Festplatte deines Nachbarn?
Ja genau,
das ist eine alte Platte, ... ich hab die einfach hinter das CD Rom laufwerk gehängt und hochgefahren.
Ich habe auch schon angenommen, dass XP da ein paar Probleme mit dem alten Win98 gemacht haben muss.
Danke
ciao