![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich google gern:
Was für ein Outing. Ekelhaft. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich google gern:
Was für ein Outing. Ekelhaft. :flop:
Es wird hinterher kein großes Thema mehr sein, aber beim Sieg gegen Bremen hat der Schiri durchaus ein Wörtchen mitzureden gehabt:
Man kann durchaus den Elfmeter für Pizarro geben, man kann durchaus auch mal einen Zweikampf "für" Bremen pfeifen, man kann auch das 2:0 nicht geben, weil Lewandowski, der den Ball sogar berührt, im Abseits steht; dazu z.B. die zweifelhafte Karte gegen Pizarro :confused: ... nunja.
Trotzdem noch alles Gute, Dortmund - holt die Schale. :top:
Bremen war heute gar nicht so schlecht.
Hat leider selbst vorne einiges liegen gelassen.
Ich bin zuversichtlich für die Rückrunde, hoffentlich dann wieder mit vielen gesunden Spielern, vor allem Naldo, Arnautovic, Almeida und Wesley; und hoffentlich noch mit einem neuen guten Verteidiger und einer Nr.10 fürs MF ;).
siehe SonyEricsson-Schnäppchen-thread. ![]()
zusammengeführt
Jepp. Direkt TT oder Ebay. Aber keine reinen Verlinkungen.
Heißt denn, dass die geöffneten Filialen auch alle das iPad haben, das ist ja die Frage. ![]()
Update: Wieder/noch aktuell.
Bitte nochmal melden, falls noch Interesse besteht. Tausch soll gern schnell passieren. ![]()
PPS:
Der Stick muss unbedingt unter Windows7 mit GPRS und UMTS funktionieren!
Jepp. Überhaupt kein Problem. Hatte ich schon zwei, drei Mal ...
Die antworten eigentlich auch meist recht schnell, dass der Warenkorb zurückgesetzt wurde und man es nochmal versuhen kann.
SPSS
hab selbst noch keine Erfahrungen damit. Ist aber wohl kostenlos und wurde mir vor kurzem auch empfohlen. (beginne aber erst später damit, mich da reinzufuchsen)