BTT bitte, und das heißt: Threadtitel beachten und Diskussionen bitte einstellen! ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Wenn der Paketbote Euch kennt, wie kann es dann sein, dass angeblich Deine Frau das Paket angenommen hat bzw. ihr Name im Gerät steht?
Der Paketbote tippt doch den Namen der Person, die das Paket annimmt, selbst ein und der müsste dann doch wissen, dass da nicht Deine "Frau Meier" unterschrieben hat, die er mehrfach im Monat bei Euch sieht, sondern eine fremde Person, zu der die bekannte "Frau Meier" nicht passt. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das wird er als Senior Guru sicherlich nicht versucht haben ...
Glaub mir, der User-Status bedeutet oft gar nichts.
Was meinst Du, was wir schon alles erlebt haben?
Es gibt auch User mit mehreren tausend Postings, die nicht wissen, dass man Threads mit verkauften Waren im Biete-Forum selbst schließen kann und/oder, dass man nicht noch ein Posting "verkauft" anhängen sollte, oder auch, dass nur 3 Threads gleichzeitig erlaubt sind, oder dass man keine Crosspostings veranstaltet, oder in welches Unterforum man postet usw. usf. ;).
Also warten wir mal kinslayers Antwort ab. Fakt ist jedenfalls, dass es von unserer Seite sicherlich keine Beschränkung gibt, dass gerade kinslayer seine Postings nicht richtig editieren kann.
Es muss also an den Einstellungen des Users liegen. -
Probier es bitte mal mit einem anderen Browser und achte drauf, dass Du ein aktuelles Posting editierst, also eins, das weniger als 24h alt ist. Am Besten probierst Du es direkt mit Deinem Posting über diesem hier. Du kannst dafür auch einfach auf diesen Link klicken:
http://www.telefon-treff.de/ed…n=editpost&postid=4348118Was passiert dann?
Was passiert mit einem anderen Browser? -
zusammengeführt!
Bitte in Zukunft die Suche benutzen!

-
Bitte auch hier die Suche verwenden. Danke!
-
Geh einfach auf "Ausverkauft" im Auswahlmenü über den aktuellen Angebot auf der Cyber-Monday Homepage. Einige Preise sind schon klasse.
Nicht so klasse, wie die 66€ xBox bei amazonUK aber immer noch sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von derwalter
Ich hatte gerade Glück, konnte eine Office Paket ergattern, welches ich sowieso gerade gut gebrauchen konnte.
mfg derwalter
Das war aber auch - im Vergleich z.B. zum Fernseher - nicht so sehr begehrt und daher länger verfügbar. Der TV war wieder in Hundertstelsekunden weg. -
... dann hast Du wahrscheinlich auf "Vorschau" geklickt.

Probiers mal aus. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
VERKAUFT!
Hallo,Wundert mich, dass man das gerade Dir sagen muss.
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.