Beiträge von Chris
-
-
Seid nett zueinander.

Ich bin mal gespannt, wie D! sich als Promi macht. Koordination sollte ja ganz gut bei dem sein.
Nur ob der so viel in der Birne hat?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, das war ja einfach
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil die Beteiligung nicht allzu zahlreich war.
Wir uns auch.
Ist immer ganz gut, wenn man an vielen Postings die Stimmung/Meinung ablesen kann.
Nichtsdestotrotz: Guter Vorschlag. Siehe 'Christian'.
-
Die haben die gegnerische Unterzahl wirklich perfekt genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sicherlich hätte ich zuerst einen Moderator per PN fragen können, stimmt. Soweit hatte ich gestern Abend aber nichtmehr gedacht.
Vielleicht beim nächsten Mal einmal tief durchatmen und dann einfach eine nette PN schreiben. Lässt sich so meist für alle Seite einfacher und angenehmer klären.
Zitat
Ja das ist ja das Merkwürdige. Habe vor 3Tagen einen Verkaufsthread geschaltet, auch PNs bezüglich des Artikels erhalten und als ich sehen wollte, ob ich den Thread pushen kann, habe ich die Liste meiner letzten Threads aufgerufen und der letzte erstellte Thread war laut der Liste aber das iPhone-Gesuche.
Selbst wenn wir Threads aus dem Biete entfernen, werden die Threads aus Dokumentationsgründen bei Streitfragen nicht sofort komplett gelöscht, sondern können noch vom Team eingesehen werden. Von Dir ist aber nichts dabei.Zitat
Soweit ich informiert bin kann ich einen erstellten Thread im Biete ja eh nicht selbst löschen, sondern maximal schließen. Das schließt ja auch eigentlich aus, dass ich da irgendwas Falsches angeklickt haben könnte, oder nicht?
Richtig. Die Frage war nur, ob Du den Thread überhaupt "abgeschickt" hast. Aber wenn Du PNs auf den Artikel bekommen hast, dann scheint der Thread ja dort gewesen zu sein.Dann bleibt das Ganze ein Mysterium für die Ewigkeit. Von unserer Seite wurde nichts entfernt/gelöscht.
Dieser ist es aber nicht, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463791Um welches Gerät/Sache ging es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da dieses Forum meine Verkaufsreferenz darstellt da ich nur hier Hardware privat verkaufe, spare ich mir mal meine persönliche Meinung hierzu noch solange, bis die Mods mir mal sagen warum ausgerechnet mein Salethread in die Jagdgründe musste. Danach kann ich ja dann immernoch eine Sperre riskieren.
Es ist "ausgerechnet Dein" Thread, weil wir Dich alle persönlich hassen. Deswegen haben wir auch alle (ausschließlich für Dich) unsere PN-Funktion abgestellt, wo man im vorhinein mal nett hätte nachfragen können, ob da vielleicht aus Versehen ein Fehler passiert ist.
Mal Spaß beiseite: Eine nette/freundliche Nachfrage, ob vielleicht versehentlich ein Fehler passiert ist, wäre doch möglich gewesen, oder?
Zumal Du als Verkaufsreferenz mit Deiner Erfahrung doch sicher weißt, dass wir nicht mutwillig Threads weglöschen.Tatsache ist: Es wurde keiner Deiner Threads gelöscht.
Das Problem scheint also auf Userseite zu liegen. -
Info:
Schwachfug entfernt. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Wenn Du regelmäßig schwimmen gehst, kennst Du doch "das Personal" bzw. es kennt Dich. Wie wäre es denn, das Handy beim Bademeister oder der Einlaßdame abzugeben die dann bei einem Anruf heftig winkend eben diesen signaliseren?
Verbunden mit einer leckeren Packung Pralinen oder so ;). -
Bitte alle wichtigen Infos zum Händler in die Signatur aufnehmen.
http://www.telefon-treff.de/member.php?s=&action=editprofile -
der User kues hat ja die entsprechende Stelle in den Regeln bereits genannt.
Das gilt samt und sonders für Bonusprogramme, wozu eben auch die DKB-Punkte zählen.Dass es in der Vergangenheit mal einen oder zwei Threads gab, die wir übersehen haben, kann als glücklicher Zufall gewertet werden, ist aber eine Ausnahme. In der Regel werden diese Threads sofort (oder als Resultat einer Beitragsmeldung - Danke in dem Sinne an die User für die Mitarbeit :top: ) gelöscht.
Hoffe, Deine Frage ist geklärt.
Danke für Dein Verständnis.