-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
-
telefon22222:
Mitdenken hilft.;)
-
Mich interessiert, ob sich das in naher Zukunft (oder sogar automatisch?) auch auf die Prepaidangebote wie fonic und co. auswirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Versteh ich nicht :confused:
Hendl ... bayerisch: Huhn oder Hühnchen [im Angebot ist aber natürlich "Handy" gemeint]. Und der Verkäuer heißt dann sogar noch hu(h)n.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
home-of-mobile
Sag mal verstehst du es nicht, dieser Fakt hat in jeder deiner Offerten zu stehen!
home-of-mobile:
Hier hat der User mit seiner Aussage völlig Recht!
Halte Dich bitte in Zukunft daran.
-
Wo liegt die "normale" maximale Größe von Röhren-TVs?
-
Vielleicht weiß das hier eher in diesem Thread jemand:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4274391#post4274391
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es gibt ja am 29.09. und 02.10. eine Sonderauslosung beim deutschen Lotto (nochmal jeweils 7 x 1 Million unter denen, die 3 Richtige haben). Gilt das auch für online-Tipps bei Tipp24? (Ich tippe auf Nein ;)).
-
Es gibt ja am 29.09. und 02.10. eine Sonderauslosung beim deutschen Lotto (nochmal jeweils 7 x 1 Million unter denen, die 3 Richtige haben). Gilt das auch für online-Tipps bei Tipp24? (Ich tippe auf Nein ;)).
-
Google mal nach HTML.Spoofing.Gen., und schau Dir dann nochmal genauer an, worum es in dem Thread geht und welche Links/Zitate gepostet wurden, dann weißt Du schnell warum.