Beiträge von Chris
-
-
"Der Mann hat nach wie vor Probleme, den Begriff der Menschheit klar zu definieren."
oder
"Der Mann hat nach wie vor Probleme den Begriff der Menschheit klar zu definieren."
Welche Komma-Regel greift dort genau?
Ich tippe auf Satz Nr.1. -
Two world wars and one world cup - england, england ...

-
Hallo,
Mich wunderts ein bisschen, dass man Dir das sagen muss.
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
-
Ich habe mal editiert (auch ohne Auftrag ;)).
-
Hallo,
Verkaufe ein C510 in energetic red. Kein Branding. Deutlich mehr als ein Jahr Garantie. Kaum Gebrauchsspuren. Zustand: Note 2.

Originalbilder kann ich bei ernsthaftem Interesse zusenden.
Dazu gibt es natürlich das Originalzubehör (plus Datenkabel [normalerweise nicht mehr im Lieferumfang], also Ladegerät, Headset usw.!
Preis: 80€ inkl. vers. Versand!
-
BTT please und seid nett zueinander!

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
W880i ohne Einband 25€Achtung: evtl. wirklich nur Selbstabholung!
-
Re: Re: o2 Direct Flat M (wie Genion L) bei Talkline für effektiv 0€
ZitatOriginal geschrieben von Terrorelfe
ich dachte immer ref-links wären im tt verboten gewesen
?
So ist es auch immer noch. Daher ist es keine sooo gute Idee, den Ref-Link auch noch(mal) zu posten.