Beiträge von Chris
-
-
zusammengeführt
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hämal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???
Das ist das Tippspiel eines Users, der sonst auf privater und etwas kleinerer Ebene das inoffizielle TT-Bundesliga-Tippspiel organisiert.Das offizielle Telefon-Treff.de-Tippspiel zur Fussball-WM gibt es dieses Mal hier:
http://www.telefon-treff.de/tippspiel2010.php
Aber ich nehme an, dass das aus dem Thread eigentlich klar wurde.
Und außerdem steht der Link zum TT-Tippspiel doch groß überm Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Weiter oben las ich ja bereits, dass der Duden nur wiederspiegelt und nicht maßgeblich ist... gibt es dann überhaupt etwas, das tonangebend ist?
Naja, der Duden ist zuerst einmal deskriptiv, aber dann im weiteren Sinne ist alles, was im Duden vorkommt, eben auch präskriptiv.
Somit kann man schon davon sprechen, dass es etwas gibt, das tonangebend ist. -
Re: iphone 4 vs. Nokia N8
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
und Bitte Keine Diskussion starten.
DANKE
Dann kannst Du die Vorteile auch selbst raussuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
angemeldet !Warum ist denn z. B. das Telefon-Treff T-Shirt nicht der Hauptgewinn? Ihr degradiert euch

Du kannst ja, falls Du gewinnst, mit dem Gewinner des Shirts tauschen.

-
Strange Days

-
Hallo,
ich suche alte SD-Karten. Geschwindigkeit ist nicht wirklich wichtig und die Größe sollte wenigstens 32MB betragen, gern aber mehr. Je nach Größe möchte ich nicht mehr als ein paar Cent bis wenige Euro ausgeben.
Meldet Euch per PN!
Schöne Grüße
Chris -
Löw sollte das Begründen einfach lassen.
Damit macht er sich am Ende nur lächerlich. -
Klose ist im Mannschaftsrat.
Gomez ist schon länger dabei.
Das heißt, dass Löw (wenn er denn einen Stürmer wegschickt) garantiert Kießling wählen wird. Dass das wieder einmal relativ typisch ist, muss ja keiner mehr sagen.
Sah man ja bei zig anderen Nominierungen und dem Umgang mit anderen Spielern. Ich finde Löw unmöglich.