-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das "Senden an"-Problem wird dadurch jedoch nicht gelöst.
Dann bringts mir auch leider nichts.
Schade.
Dann muss es weiter umständlich(er) über die Variante gehen, dass die Bilder mit einem externen Programm vorher verkleinert werden. Blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Kann man das nicht auch über einen zweiten Benutzeraccount für deine Freundin lösen, und bei ihr das Standardemailprogramm ändern?
Wäre sicherlich möglich. Aber eigentlich ist dieses "Login --> Logout"-Hin und Her nicht ganz in unserem Sinne.
-
Zitat
Vorfrage: Wieso will man über 2 lokale E-Mail-Programme versenden? Was bringt das (was man nicht einfacher anders lösen könnte? :confused: :confused: :confused:
Meine Freundin nutzt meinen PC ebenfalls und weil es einfacher ist, haben wir zwei verschiedene Email-Programme laufen. Will sie nun bspw. Bilder über die neue praktische, automatische Verkleinerungsfunktion von Win7 über "senden an" verschicken, passiert dies (leider) über meine Emailaccounts, die in Thunderbird liegen.
Zitat
Zum Thema:
Im Pfad
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo
finden sich die Einträge, die man ohne Shift-Taste bei "Senden an" erreicht. Evtl. kannst du den Eintrag "E-Mail-Empfänger" einfach kopieren und dort wieder als Kopie einfügen und dann in den Eigenschaften das Programm ändern zu WindowsLive.
Alles anzeigen
Schon vorher probiert. Ist so leider nicht möglich.
-
Hey,
Es geht hierbei natürlich um Windows 7 (Home Premium):
Ich hoffe, dass mir hier einer von Euch helfen kann:
Ich hätte gern im "Senden an"-Menü einen weiteren, zweiten "An Email-Empfänger"-Eintrag. Und zwar gibt es ja den einen, der eine Email über Thunderbird sendet. Das ist auch gut so. Aber ich hätte gern einen zweiten, falls ich eine Mail über Windows Live Mail senden möchte.
Wie mache ich das?
Chris
-
Ich hab den Titel auf Wunsch des Threaderstellers dementsprechend editiert.
-
8 Jahre TT.
Unglaublich. 
TT gehört einfach dazu, in vielerlei Hinsicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
o2 Blue: neue Tarife für das iPad
Das ist bereits seit dem 10.05. drin! 
Zitat
Der Thread eignet sich nicht wirklich dafür, da er völlig überladen ist.
Gibt es da nicht eine gut zusammengefasste Version?
-
Wir haben 'nen Thread zur costcontrol. 
Dort ist das "Problem" auch beschrieben und diskutiert.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414760
o2 Internet Pack M - ebenfalls 200MB UTMS, danach GPRS ... kann zu fast jedem Tarif gebucht werden (IP100 - 100 Freiminuten oder o2o z.B.) ... gibt auch dazu immer gute Angebote im Werbeforum.
-
Bitte kommt wieder runter und vor allem wieder zum Thema. Danke.