Auf Wunsch des Users wurde hier geschlossen.
Beiträge von Chris
-
-
Re: "Breaking-News" Benachrichtigungen
Die Idee ist gar nicht so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wie könnte sowas passieren? Bspw. ein Twitter Channel der solche "Breaking News" Topics twittert. Nicht jeden Tag, aber hin und wieder mit Link zum Beitrag.Ich bin mir nicht sicher ob das gewünscht ist.
Es hat sicher Vor- und Nachteile und verursacht erstmal Aufwand.
Seht es daher bitte als Anregung eines Nutzers, der sehr gerne auf TT ist, aber nicht jeden Tag alle Foren scannen kann.
Also einen Twitter-Channel haben wir (wenn auch bisher nicht offiziell vermeldet) seit fast einem Jahr.Eines ist klar: Es geht nur mit Hilfe der TT-User. Für uns allein ist das zu viel Arbeit.
Wie könnte so etwas aussehen?
Die Idee das Ganze nach Kategorien zu sortieren, fällt ganz sicher weg. Das ist auch in dem Sinne, wie man das realisieren könnte, viel zu groß gedacht.Es wäre auch nicht dafür gedacht, zu twittern, dass Nokia das zwanzigste Einstiegsmodell "N4711" mit den immer gleichen Features auf den Markt bringt, wohl aber, wenn Nokia ein Gerät mit Rasierapparat (oder meinetwegen auch "nur" mit 20Std. Gesprächszeit) ankündigt (ich hoffe, dass ich damit in etwa die Dimensionen klar gemacht habe;)).
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es einen zentralen Thread gibt (bspw. im Community-Forum), in dem "am Breaking-News Projekt" interessierte User Links zu Threads posten können, die ihrer Meinung nach (nach vorangegangener, sorgfältiger Überlegung und Abwägung) für die große Masse interessant und gleichzeitig thematisch topaktuell sind. Wir vom Team würden dann jedoch in letzter Instanz entscheiden, welche Themen es tatsächlich in den Channel schaffen.
Vielleicht habt Ihr auch noch Vorschläge und Anregungen. Ansonsten wäre es durchaus möglich, dass wir eine Testphase starten und schauen, ob die Breaking-News-Idee genutzt wird und damit einen Mehrwert für alle bringt, der den Arbeitsaufwand rechtfertigt.
-
"Die autor- und
fremdpublizierte Ausgabe im Vergleich"Kann das mal jemand in "schönes" Englisch bringen?
Ich breche mir grad einen ab.
-
Ich verzichte jetzt einmal ganz bewußt auf gelbe Karten für Dich, qtip, als auch für Dich, subseven1970, und hoffe, dass ich damit als Schiedsrichter Fingerspitzengefühl zeige. Das weitere Vorgehen ist jetzt, dass hier normal weiter diskutiert wird und ihr etwaige Missverständnisse, die einen persönlichen Angriff begründen, per PN diskutiert und hier im Thread bitte beim Thema bleibt ohne anfeindend zu werden.
Ich denke, dass das funktioniert.
BTT!
-
-
Letzter Preis 63€ inkl. vers. Versand.
Schaut zu Ebay, der Preis ist klasse. -
Achso. Hatte Deine Asusage etwas anders gedeutet mit Deinen anderen Postings zu Dortmund im Hinterkopf.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, man müsste als 6. eine Qualifikationsrunde früher einsteigen!
Wie ärgerlich.
Dann doch lieber gar keine Europa-League, dann hat man solche Probleme nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wer in der Hinrunde solche Spiele abliefert hat die 1. BL definitiv nicht verdient.
So wie es im Fußball immer eine 2. HZ gibt, gibt es eben auch eine Rückrunde.
Und deshalb kann man schon sagen, dass es schade ist und sie einfach sehr viel Pech hatten, sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit sich selbst im Sturm.Zitat
Schade, dass für den BVB jetzt die Chancen auf Platz 3 weg sind, hauptsache sie rutschen nicht noch auf Platz 6 ab, das kennt man ja irgendwo her...
Aber Platz 6 ist doch quasi auch ein Europa League-Qualiplatz, also völlig egal.
-
Ich fasse es nicht!
Bremen hat heute wie Schalke gespielt, das war anscheinend der Schlüssel zum Sieg. :top:Glückwunsch nach München.
BTW:
Hertha hatte wieder zig Chancen auf Tore. 100%ige in der Schlussphase.
Unglaublich, dass die nicht getroffen haben. Das gilt für die komplette Rückrunde.
Schade, dass Berlin damit abgestiegen ist.