Aus Schalker- und Bremer-Sicht auf jeden Fall! :top: ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Ich glaube, dass es einen klaren Schalker-Sieg gegen Bremen geben wird - leider.
Ist irgendwie so ein Gefühl. Bremen kann zwar, wenn sie wollen, einiges leisten. Aber meist sind sie am Anfang erstmal unkonzentriert (Warum auch immer?
) und das werden die ultraheißen Schalker ausnutzen. Und wenns erstmal 1:0 oder 2:0 steht, dann ist das Spiel auch entschieden, auch wenn Bremen in letzter Zeit sehr oft stark zurückgekommen ist. Aber gegen Schalke wird das IMHO nichts mehr.
Ich lasse mich überraschen!
-
Ohje. 1:1 ...
Und noch genug Zeit für Fulham. Das wird jetzt ganz ganz eng.
Warum man kurz vorher vorne im Strafraum rumspielt und nochmal links und nochmal rechts statt einfach mal drauf zu knallen, muss man wohl nicht fragen.Auf geht's HSV!
-
Ich habe die Frage bzw. die Antwort - meine ich - schonmal irgendwo gelesen, aber: Was passiert, wenn man ein Auto hat, das eine rote Plakette hat, aber in einem Stadteil wohnt, in den man nur mit grüner Plakette fahren darf?
(Rein aus Interesse) -
77 Euro inkl. vers. Versand.
-
Bevor hier die Flammen höher schlagen, mache ich mal zu!

DerHocker: Sollte wider Erwarten nicht das Richtige dabei sein, kannst Du Dich ja per PN melden und ich mache den Thread wieder auf.
-
-
Ich habe hier mal zugemacht.
Ich bitte Euch, wichtige Infos oder Postings evtl. in dem anderen Thread nochmals zu posten. Ich füge mal bewußt nicht zusammen, damit die Postings in ihrer Reihenfolge nicht durcheinander geraten. -
Hallo,
Ich biete für einen Freund einen Zehnsation-Vertrag an mit 10 Euro Mindestumsatz.
Diese 10 Euro können voll auf die 10 Cent pro Einheit angerechnet werden, es sind also 100 SMS oder 100 Minuten in alle Netze (oder kombiniert z.B. 50 SMS + 50 Minuten).
Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2010, also ca. ein halbes Jahr.Als kleinen Bonus gibts noch 30 Euro BAR obendrauf.

Meldet Euch bitte per PN!
-
Zumal es von unserer Seite keine hier genannte "Erlaubnis" gab, unter anderem Nick weitermachen zu dürfen. Das sei mal klargestellt. Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen.
Damit sollte das Thema abgeschlossen sein. Es ist alles gesagt.