Beiträge von Chris

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

kinslayer:

Das ist eigentlich ein Thema, das sich in klassicher Art und Weise (zumindest zuerst einmal) für das Diskussions-Forum (in dem Fall vielleicht Mobilfunk Allgemein oder Geplauder) eignet. D.h. es muss - bis es schließlich eventuell irgendwann eine Umfrage gibt, erst einmal gesammelt werden, welche Handys in diese Umfrage aufgenommen werden könnten.
    Interessant ist das Ganze ganz sicher. :)

Was wir von TT aus sofort anbieten könnten, wäre z.B. zu sagen, dass wir die 24Std-Editsperre für einen Thread freigeben, den meinetwegen Du, kinslayer, als derjenige, der das vorgeschlagen hat, verwaltest und im Eingangposting eine Liste pflegst, in die die Handys aufgenommen werden, die von den Usern in den drauffolgenden Postings genannt werden.
    Wenn man dann (falls die User mitmachen) nach vielen vielen Wochen eine aussagekräftige Liste hat, in der "K610i 10x" und "Nokia 6310i 25x" drin steht hat, kann man ja sehen, ob dann noch eine Umfrage nötig ist oder ob man vielleicht auch mit den aus dem Thread erlangten Erkenntnissen etwas anfangen kann.

Ein bisschen in die Richtung geht ja dieser Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=lieblingshandy

Falls Du das wirklich machen willst, überleg Dir genau, wie Du vorgehen willst und starte einen neuen Thread; wie gesagt, die Edit-Sperre aufzuheben, wäre kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das Gezeter ist nur gut gemeint, damit man in Zukunft keine Leute anmachen muss, weil sie Adblocker verwenden^

Vielleicht solltest Du mal in einem Wörterbuch der Semantik nachschlagen, was "anmachen" mit "bitten um deaktivieren" zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Darum wäre es wie schon von Chris angesprochen ausgesprochen nett und fair, wenn die AdBlock-User TT von der Liste der "bösen Seiten" entfernen würden. Mehr als eine Bitte kann und will ich nicht aussprechen, aber ich wollte es mal gesagt haben. :)

[small]Quelle[/small]

Ganz allgemein:
    Zerbrecht Euch nicht unbedingt Eure Köpfe über Dinge, die wir intern natürlich ebenso diskutieren; zumindest nicht, wenn wir jetzt schon einige Male signalisiert haben, dass das in diesem Fall nicht nötig und/oder kontraproduktiv ist (Stichwort: Gezeter).

Hallo,

verkaufe dieses Board:
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=k8nf6g-vsta

7.1 Sound, Grafik on Board NVIDIA® GeForce 6100 / nForce 405 Chipset, trotzdem PCIe usw. usf. ...

Mit einer Sempron 2800+ CPU (1,6GHz) S754 - gekühlt von einem AC 64 Silencer:

Dazu 512MB DDR 400 RAM.

Ein Netzteil mit 420 Watt.

DVD-ROM/CD-ROM-Laufwerk (ich meine 6x und 32x)

Festplatte Samsung SV0802N
    http://www.hardwareschotte.de/…AMSUNG+SV0802N+V80+Series

Alles funktioniert problemlos und ist eine gute Basis für einen leisen Office-PC.
    Fehlt nur noch das Gehäuse dazu.
    Alles zusammen gibts für 88 Euro VHB - inkl. vers. Versand!

PS:
    Auf Wunsch gibt es auch noch einen 15" TFT dazu. Bei Komplettkauf ist er für 25 Euro dabei. Funktioniert perfekt, klasse Bild, VGA Anschluss.

Für viele ist er der Kommentatoren-Gott.
    Für andere, und das sind - so wie ich das mitbekommen habe - einer der schlechteren Kommentatoren, der sich schnell auf eine Seite schlägt und dann davon nicht abweicht (meist auf die Bayern-Seite) und explizit seine Lieblinge hat, die im Endeffekt machen können, was sie wollen.
    Also ich gehe da mit Dir...

Habe grade selbst mit einer Platte aus einem R50e und einem T40 gearbeitet und beide jeweils in eine externe Box gesteckt. Das war alles kein Problem. Ausgebaut, ins externe Gehäuse eingebaut (dabei nichts an Jumpern oder so verändert). Wurde am PC einfach als Wechseldatenträger erkannt und fertig.
    Gekauft habe ich hier: http://stores.ebay.de/AA-Comsys
    Wirklich günstige und einwandfreie Ware mit allem, was man für den Ein- und Umbau braucht. Vielleicht versuchst es noch einmal mit einem anderen externen Gehäuse. (Auf IDE oder SATA achten!)

Das Prozedere ist völlig normal. Also ganz ruhig. :)

Und zu Deinem Vorgehen mit Win: das ist etwas völlig Normales und wird anstandslos hingenommen. Einfach genau das sagen, was oben Du geschrieben hast. "Habe neu installiert." fertig.