Beiträge von Chris

Hallo zusammen,

ich habe einen älteren PC mit einem für Office, Internet und Co. noch ganz guten A64 3500+, 1GB RAM (könnte man ja auf 2GB aufrüsten) mit einer Radeon X850xt.
    Im Moment das "normale" Windows XP drauf, ich hätte aber eine Windows 7 Lizenz hier die für 64bit CPUs bestimmt ist.

Nun frage ich mich, ob die 64Bit Version den nötigen Schwung bringt oder die "low"-Version (zwar ohne 64Bit, aber dafür abgespeckter im Vergleich) in Form von Windows XP mehr Power bringt?

Any Ideas? :)

Edit:
    Ich hab aus Neugierde einfach mal Windows 7 draufgespielt.
    Es läuft klasse. Die meisten Komponenten sind schneller.
    Werde mal gucken, wo ich jetzt ein Tutorial herkriege, um schnell den Umstieg von XP auf Win7 zu schaffen.

Auch Ladenhüter wollen raus! ;)
    Wobei ich mich wirklich frage, was man gegen eine 2,5 Zoll Platte (also eine ganz kleine ;)) mit 320GB haben kann für rund 50 Euro plus Versand.
    Nicht, dass noch eine Tasche dabei wäre, weil man das Teil nämlich an TV und PC als Mediaplayer (sogar auch auf Wunsch mit Kartenleser, ist nämlich auch mit drin) nutzen kann. D.h. Bilder zeigen, Videos gucken, Musik hören, all das ist problemlos möglich. Eine Fernbedienung ist dabei, usw. usf.!

Ich versuchs noch einmal über TT, weil ich kaum glauben kann, dass das Ding niemand gebrauchen kann. Ich selbst habs unheimlich gern genutzt, hab nur mittlerweile einen schnellen PC mit großem Bildschirm und brauche den Mediaplayer nicht mehr.

Also? 60 Euro inkl. vers. Versand (also reiner Preis 53 Euro) für so ein geiles Ding?
    Falls die nächsten Tage keiner kaufen oder tauschen will (z.B. gegen Arbeitsspeicher, oder gegen ein nettes, gebrauchtes Handy oder einen Bildschirm bis 20" oder sonstwas), dann kommts zu ebay.

Edit:
    Dateisystem: FAT32
    Unterstütze Mediendateien:
    1. Untertitel: SRT,SSA,SMI
    2. Audio: MP3, WAV
    3. Video: MPEG1/2, MPEG4, XVID, DIVX, VCD, DVD
    (*.mpg; *.mpeg; *.dat; *.avi; *.vob; *.ifo)
    4. Bild: JPEG, JPG
    Unterstützte Speicherkarten: MMC, SD, MS, XD

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Die Regeländerung, dass schon nach dem ersten Lied bis 15min nach Ende des letzten Liedes angerufen werden darf,

Wirklich? Wo ist denn da der Sinn?
    Die Regelung ist doch total unfair.

Und zu W-D:
    Ist Gottschalk mal wieder verwirrt? Bei der Stern-Wette geht ja bei ihm alles schief.

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" oder auch NICHT VERKAUFT wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

:confused: Ich hab ja im letzten Jahr schon gedacht, dass Andi wohl etwas mies gelaunt war von der Leverkusener Niederlage - als er dasselbe schrieb -, aber sowohl in Berlin im Stadion als auch ums Stadion herum war aus beiden Fanlagern sehr gute Stimmung zu vernehmen und die Feier am nächsten Tag in Bremen, bei der die gesamte Stadt voll war, war absolute Spitzenklasse. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier für komische Ansichten verbreitet werden.
    Sicherlich mag es Vorurteile bzgl. verschiedener Fanlager geben - und ich finde auch, dass im Weserstadion meist nicht die beste Stimmung ist - aber in Berlin im Pokalfinale war bisher IMMER sehr sehr gute Stimmung. Und nach einem Sieg natürlich auch hinterher. ;)
    Und Auswärts ist an sich bessere Stimmung, weil da die hinfahren, die ihr Team unterstützen wollen.

Und die Bayern-Fans haben zwar auch den Ruf "Erfolgsfans" und damit "nicht so toll" und "nicht so laut" zu sein. Aber die meisten, die in Berlin dabei sein werden, werden ihre Mannschaft schon ordentlich unterstützen. Deshalb sollte man vielleicht zwei Mal überlegen, was man da für einen Quatsch von sich gibt. ;) Und wenn ich sowas lese wie Geisterspiel -bei Bremen gegen Bayern - dem Nord-Süd-Gipfel der ewigen Rivalen - dann lache ich mich kaputt.