:confused: Der Titel "Rothosen" ist doch eigentlich schon an den HSV vergeben, oder?
Beiträge von Chris
-
-
zusammengeführt
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Ja Angebot ist noch gültig - natürlich auch zu dem Preis, auch wenn die Vergleichspreise wieder etwas gestiegen sind:)Gruß Andreas
Klasse :top:Nach unserem sehr zufriedenstellenden Emailkontakt wird sich mein Freund nochmal bei Dir per Mail melden und bestellen.

-
Gilt das Angebot noch?
Ein Freund würde gern bestellen. -
Ich hab's nochmal zurückgeschoben. Sorry!

-
Weil er - soweit ich das richtig in Erinnerung habe (der Link funktioniert grad nicht) - eine Zanox-ID drin hatte.
-
Hab gerade leider auch die DHL-Express-Hotline um 15min verpasst.
Schade. Dann wirds wohl sicherheitshalber drauf hinauslaufen, morgen das Geld da zu haben.Danke für den Erfahrungsbericht.
-
Habe etwas per Express bestellt.
Um 20:52 Uhr kam eine Mail, die besagte, dass der Auftrag (von ca. 18.30 Uhr) das Versandzentrum verlassen hat, zusammen mit einer Bestellbestätigung.
Ist das eine formale Sache und die Sache geht trotzdem erst morgen früh raus (bspw. weil DHL oder Hermes Express nur bis - sagen wir mal - 20 Uhr abholt) oder muss ich damit rechnen, dass die Nachnahmelieferung sogar bereits morgen kommt.
[Dann müsste ich Geld besorgen, EC-Karte werden die wohl nicht nehmen!?]Die Bestellung erfolgte bei mix-computer.
Hotline ist im Moment nicht erreichbar und Sendungscode gibts keinen.Meine Frage: Kann man da nur mutmaßen oder ist es realistisch zu sagen: Die Chance, dass es morgen ankommt, ist gut ... weil: ?