Naja, man kann zumindest festhalten, dass ein souveränes Weiterkommen gegen eine italienische Mittelklasse-Mannschaft anders aussieht. Ich denke, dass so viel klar ist.
Mich freut trotzdem sehr, dass die Bayern es gepackt haben. Hoffentlich gewinnen sie die CL.
Und ich denke auch, dass sie gegen größere Mannschaften gut aussehen können und werden. Natürlich wird da die Einstellung eine ganz andere als gegen Köln oder Nürnberg sein. Da wird wirklich um jeden Zentimeter gekämpft werden. Und dann gibts zumindest gegen die meisten Mannschaften gute Chancen (Barcelona lasse ich mal außen vor).
Beiträge von Chris
-
-
Bis aufs N86 wurden die auch alle oben schon genannt, teils mehrfach.

-
letzter Preis 66€ inkl. vers. Versand.
-
Da sich der Citydeals-Müll hier in letzter Zeit häuft, sei noch einmal auf unsere TT-Regeln und das Verbot des Postens von Links zu Partnerprogrammen, Affiliates & Bonusprogrammen hingewiesen:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Wer meint, er könne sich darüber hinwegsetzen, dem kann es durchaus passieren, dass der Account desjenigen auch mal hinweggesetzt wird.
-
Hallo,
Du bist doch echt nicht neu bei TT.

Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
:flop: Ich lasse das mal mit Absicht hier stehen. Kann sich ja jeder ein Bild von dem Geschäftsgebaren machen :flop:
-
Das Teil ist klasse. Kann auch als externe Festplatte genutzt werden. Im Lieferumfang sind alle relevanten Kabel, eine praktische Tasche und vieles mehr.
Ob als Mediaplayer oder Festplatte: einfach anschließen und los gehts!70 Euro inkl. vers. Versand.
-
Klick mich (ebay)
(gestern Nachmittag bestellt, mit paypal bezahlt, heute schon da) -
Heute kam das Kabel mit Filter, das ich mir aufgrund verschiedener Berichte im Internet bestellt hatte, und das funktionierte prompt.
Daher: Danke für die Hilfe. :top: Aber es hat sich erledigt.
Aber anscheinend reichen Markenkabel nicht (hatte eins von Philips und eins von - ich meine - Asus), es muss dieser spezielle Filter drin sein. -
Hallo,
Ich habe hier einen BenQ WD24irgendwas mit 1920x1200 Auflösung.
Hab ein Gerät per HDMI angeschlossen (per DVI habe ich ein sehr gutes Bild, das nur nebenbei) und leider ist dort alles sehr rotstichtig. Das HDMI-Kabel war nicht gerade teuer. Nun vermute ich mal, dass es am Kabel liegt.
Oder kann man aufgrund der von mir genannten Indizien auch etwas auf den Monitor zurückführen?Vielleicht gibts ja einen Clou, den ich vergessen habe.
Ansonsten würde ich mich heute nachmittag mal nach nem anderen HDMI-Kabel umschauen.EDIT Ein zweites Kabel macht ebenfalls ein Bild, das vor allem aus Rot besteht.