-
Zitat
Original geschrieben von bsee
200 € Wechselbonus bei Alice diesen Monat. http://www.alice-dsl.de/provid…nt/segment/anbieter/home/
Aber, Achtung:
Die 200€ werden jeden Monat als 10 Euro Rechnungsgutschrift gutgeschrieben.
D.h. dass sich "nur" die effektive Grundgebühr ändert, nicht dass man mit einem Alice-Anschluss 200€ bar in der Hand hat.
Aber das soll nur ergänzend genannt sein. 
-
-
Hallo,
Es ist exakt das Modell hier:
[amazon=B001C5TTHM]Klick mich[/amazon]
Mit Amazon-Rechnung. Nur 2 Monate alt. Wenig benutzt.
Absoluter Top-Zustand. Neupreis bei Amazon 102€.
Bei mir Knallerpreis: 72€ inkl. vers. Versand. VHB!
Viele Grüße
Chris
-
Also hat eine Freundin jetzt "Pech", dass sie ihren IP erstmal weiter nutzen muss (bis vielleicht noch eine 40er-Aktion kommt)?! 
-
Über die normale Hotline hat kein Wechsel eines IP-Vertrages in den o2o 40 geklappt, oder?
Ich habe es gerade mal probiert, weil die anderen Hotlines nicht mehr besetzt sind und da war nichts zu machen.
Habe ich einfach den falschen Berater erwischt oder gehts an der normalen Hotline einfach nicht?
Mit 5522288 12333 und Co. hat man ja zu dieser Zeit keinen Erfolg mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Wichtigste hat er ja vergessen: wieviel Seiten? Bei 15 Seiten kann ich es mir antun, aber 80 Seiten...dann nicht.
Na, eine Facharbeit in der Schule wird keine 80 Seiten haben.
Tippe auf maximal 20 - 25 Seiten, eher weniger.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
-
Achtung: Ist in der Kategorie "nur für Bastler" und macht eher den Eindruck, dass es defekt ist.
-
Kurze Antwort:
Auf jeden Fall. Die Tastatur ist klasse.