Willst Du Dir wirklich den Plastikbomber Naite antun?
Da würde ich wirklich lieber zum T700 greifen. 100x hochwertiger.
Beiträge von Chris
-
-
Mir fielen da das T700 (sehr hochwertig) oder das C510i (Mischung aus Style und Entertainment) ein.
Übrigens hätte das G900 noch einen Touchscreen dazu. -
Wenn Deine Mutter auf die 20 Euro, die man vielleicht sparen kann, nicht unbedingt angewiesen ist, würde ich das System nicht ändern.
Sowohl mit anderen Anbietern, bei denen die Telefonie über Voice over IP läuft, wie z.B. Alice oder congstar als auch mit Mobilfunk-Angeboten kann man zwar Geld sparen, aber meiner Erfahrung nach ist es so, dass Menschen in dem Alter gern etwas Handfestes haben, das sie kennen und das keine Probleme macht bzw. machen kann.Also: Ist die Rente knapp und die 20 Euro wären klasse, dann vielleicht wirklich die Telekom kündigen und einen Vodafone-Zuhause oder ähnliches schalten.
Falls ausreichend Geld da ist, würde ich nach dem Motto: Never change a running system vorgehen.

-
Zitat
Original geschrieben von dell19
das ding ist ja ich will ihn nicht jetzt umstellen
ich will das das ip100 bis april läuft und zwecks der rufnummer DANACH in einen o2o geht.. musst erreichbar sein wegen der ausbildung usw..
Du bist doch mit dem o2o ebenfalls erreichbar?!
Da sollte die Umstellung doch kein Problem sein.
Evtl. auch weitere Infos für Dich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426267 auf den hinteren Seiten.Frank:
Coole Aktion :top: -
Was genau verbirgt sich hinter der "Preisansage" von Mediamarkt bzw. gab es schon ein Produkt heute? Das nächste scheint ja laut Countdown erst in mehr als 20 Std. angezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Würzsoße, die vom Royal TS bzw Mc Chicken
Genau an die Soße fühlte ich mich heute beim Probieren auch erinnert.
Hier in MS ebenfalls 1,10€. Schmeckt ganz okay. Für Vegetarier, die eher dieses "weiche Zeug" gewöhnt sind, sicherlich ganz lecker, mir fehlt ein wenig der "Ich beiße auf etwas und kann bzw. eher [/i]muss auch irgendwas kauen"-Effekt bei den Pattys des Burgers. -
Frage am Rande:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[...]Erwisch ich dich nochmal, leg ich ne Vollbremsung hin und erklärs dir persönlich!ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Ausbremsen ist ein no go!
Hast Du für jede Meinung einen anderen Nick?Warum bleibst Du nicht wenigstens bei einem Nick pro Thread?
-
Zu "1." hätte ich eine Idee:
Gib im Mitteilungsmenü einfach zig Buchstaben ein, so dass Du in das "manuelle Eingabe"-Menü kommst und gibst dort die Kombi ":-)" ein. Dann sollte das unter der 1 auch wieder möglich sein.
Zu "2." kann ich sagen, dass sich die Wörter - soweit ich weiß - nicht bearbeiten oder löschen lassen.
-
Dir ist doch aber bekannt, dass es bei der Nutzung der Quick-Reply-Box keine Emailbenachrichtigung gibt, oder?

-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.