-
Okay, ich sehe gerade das Problem
Schaue ich mir diese Seite hier in einem anderen Browser an (oder lösche Cache und Cookies ;)), dann ist meine verlinkte Grafik nur wenige Pixel groß. Deine verlinkte Grafik übrigens ebenso.
Ist wohl etwas schwieriger als wir dachten.
Dann auf anderem Weg:
Hier kann man erkennen, wenn man sich die Bilder anschaut, dass sich an der Reihenfolge nichts verändert hat.
-
Pankoweit:
Und? :confused:
Es ist doch auf dem anderen Screenshot unverkennbar, dass die Reihenfolge sich nicht geändert hat.
Was trägt das zur Lösung bei?
-
Das sieht seit der Gründung so aus, wie in Deinem Screenshot.
Verwechselst Du vielleicht die Unterforen-Ansicht mit Antworten/Hits mit der Ansicht der Hauptseite?

Da stehen die "Antworten" (also mehr oder minder die "Beiträge") nämlich links und die Hits rechts.
-

Gibt nicht viel dazu zu sagen.
Klein, leicht, Standard-Funktionen wie SMS, Telefonie und Wecker.
Liegt hier nur herum und kann daher auch verkauft werden.
Preislich liegt es mit Päckchen-Versand (mittlerweile ja bis 25€ versichert für nen Euro mehr) bei 14 Euro.
-
Danke für den Karnevals-Gutschein!
:top:
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ninu77
Ich seh es nicht... 
Schau in der Artikelbeschreibung so weit oben, dass es schon fast nicht mehr die Artikelbeschreibung ist, sondern das, was man als erstes eingibt, wenn man bei Ebay etwas verkaufen will.
-
Das ist doch ein schöner Schluss für dieses ach so heiß diskutierte Thema! 
Edit:
Gemeint war das Posting von sk8tergirl.
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-