-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Die Threads wurden nach dem Statement wieder geöffnet.
Danke für die Aufklärung. Allen Usern und dem Händler alles Gute bei der Abwicklung!
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Oder diese wurden geschlossen, bis sich vllt. diese Diskrepanz geklärt hat.
Exakt das ist der Fall.
Der Händler wurde per PN aufgefordert, zu diesem Thema hier öffentlich und zeitnah Stellung zu nehmen. Seine Angebotsthreads sind daher bis auf weiteres geschlossen.
Ich bitte also um Geduld und darum, die Finger still zu halten! 
-
Ist gut jetzt. BTT - oder am besten den Thread komplett ruhen lassen.
-
Genau: Die Cash-Back-Aktion läuft noch.
HP macht eigentlich keinen Streß bei Cash-Back.
Und, nein, man braucht für einen Athlon 64 x2 kein 64-Bit OS.
Es geht auch ein ganz normales Windows XP, Vista oder Win7 ohne 64 Bit.
-
Hi,
Es ist ganz allein Sache des Händlers, das zu unterbinden.
So ist es dann ja auch im von Dir verlinkten Thread geschehen.
Bspw. ein kurzer Hinweis ins Eröffnungsposting des Threads/Angebots, dass Anfragen zu Auszahlungen bitte selbständig per PN getätigt werden sollen und fertig.
Es ist nicht möglich und auch nicht von uns gewollt, uns quer durch die Händlerthreads zu moderieren und jedem auf die Finger zu hauen, der ein Posting erstellt, dass er gern eine PN mit Auszahlung möchte. Da gibt es - wie gesagt - andere Wege.
Also tretet am Besten an die Händler selbst heran. 
-
Ich habe mal etwas aus dem Thread herausgetrennt.
Die betroffenen Personen werden wissen, um was es sich handelt.
-
Teamviewer wäre dann auch eine gute Software für Remote-Zugriffe. Ist super einfach zu bedienen. Helfe damit seit Jahren meinen Eltern, wenn die PC-Probleme haben.
-
"Full ACK" heißt: Das unterschreibe ich voll und ganz.
Also noch einer mehr, der dem Wechsel von E61i auf E71/oder E72 absolut zustimmt und dazu rät. 
-
Ich versuche es mal so auszudrücken, dass Du es auch verstehst:
Lieber USER, WEIL DIESE SPERRUNG NICHT DEINE ERSTE WAR.
SIEH BITTE IN ZUKUNFT DAVON ab, Dich bei TT anzumelden.
DANKE!
Edit und PS:
An alle anderen, die das hier lesen:
Es gibt für (fast) alle User, die einmal gesperrt wurden, die Möglichkeit, sich bei uns per Email zu melden. (Besser als eine Neuanmeldung! ;))
In vielen Fällen bringt eine ordentliche Email mit vernünftigem Text und Entschuldigung auch eine Freischaltung.