-
Meinst Du, dass man das so gegeneinander aufrechnen kann, Frank?
Tendenziell bestimmt, aber im konkreten Fall ist das oft anders. Ich kenne mehrere ländliche Standorte, wo komischerweise nur Eplus zu finden ist.
Aber eigentlich dürfte die Suche nach franks congster-empfehlung eh zu Ende sein. Oder? 
-
Tchibo ist doch aber auch o2 und damit für ihn hinfällig.
-
Das ist tatsächlich schade, dass es kein o2 gibt, da der o2o der perfekte Tarif gewesen wäre. Schade.
Evtl. mal nach dem neuen "Mein Base" ohne GG gucken. Aber vorher probieren, ob dort das eplus-Netz funktioniert.
edit:
Frank hat Recht. Als Laufzeitvertrag ist Congster mit dem D1-Netz wohl das Beste für Dich.
-
-
Ich zitiere mich einmal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nachdem wir den Händler bereits vor kurzer Zeit darauf hingewiesen haben, sich um die noch offenen Fälle zu kümmern, wurde Handyzek.de gestern nochmals per PN darauf hingewiesen, sich um die Probleme, die hier entstanden sind zu kümmern. Gleichzeitig erging bis auf Weiteres ein Verbot, hier weiter Angebote zu erstellen und abzuwickeln, bis alle Fälle geklärt sind. Die PN wurde gelesen.
Sollte vor allem die Auflage, schnellstmöglich alle hier aufgeführten Probleme zu lösen und sich dementsprechend auch hier im Thread zu zeigen, nicht in Kürze erfüllt werden, wird der Händler Handyzek.de hier zu keiner Zeit mehr Angebote geschweige denn Postings erstellen können.
Da der Händler den genannten Forderungen nicht nachgekommen ist und scheinbar auch kein Interesse hat, bei den Problemen der TT-User behilflich zu sein, die mit Bestellungen in seinem eigenen Shop zu tun haben, ist der Händler Handyzek.de von nun an kein schreibberechtigtes TT-Mitglied mehr.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass Ihr Eure offenen Probleme lösen könnt.
-
-
Siehe dazu vielleicht sogar mal im Provider-Forum unter o2 Wechselbonus. Da gibts doch ne Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ja, nachträglich ist jederzeit möglich.
... Für 15 Euro. (finde ich fair)
-
Der o2o 40 hat halt den Airbag bei 40 Euro, nicht bei 60 (bzw. mit Rabatt 51 Euro). Somit kommst Du mit Internetpack M bei nie mehr als 50 Euro raus. 
-
Sehr gute Wahl, vor allem die RAM-Aufrüstung :top: - wird alles wunderbar funktionieren!