Nix. Dumm gelaufen, würd' ich sagen - für beide Seiten. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SendenHorst
Komischerweise steht in den 4 Schritten zum Gewinn unter Punkt 4etwas von ...stimmen beide Zahlen überein...
Das gibt bei mir irgendwie 100 Möglichkeiten von denen nur eine gewinnt.
Laßt euch nicht verarschen,
Lies mal genauer bzw. im Zusammenhang.
Es geht darum, dass man die gezogene Zahl mit seiner eigenen Zahl auf dem Bon vergleicht und wenn davon beide übereinstimmen, dann hat man gewonnen. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Dieses Thema wird bereits im o2 o - Thread behandelt.
Darf aber gern weiter hier behandelt werden - gehört nämlich nicht in den o2o-Thread.
Nur als Hinweis, damit keiner den Link auf den o2o-Thread nutzt, um dort hierüber weiter zu diskutieren. -
Na dann wirds doch Zeit für den Premium-Account ;)... ein schönes Weihnachtsgeschenk!
-
zufaul:
[small]
LIEBERZUFAULLIESBITTEDENFOLGENDENHINWEISUNDBEACHTEIHNAUCHÄNDEREBITTEDEINESIGNATURDIESESOLLTEFÜRJEDENPROBLEMLOSLESBARSEINUNDNICHTINRIESIGENBROCKENDORTSTEHENVIELENDANKFÜRDEINVERSTÄNDNISFROHEWEIHNACHTENDEINTTTEAMUNDWEILDASGANZESOSCHÖNWARGLEICHNOCHEINMALLIEBERZUFAULLIESBITTEDENFOLGENDENHINWEISUNDBEACHTEIHNAUCHÄNDEREBITTEDEINESIGNATURDIESESOLLTEFÜRJEDENPROBLEMLOSLESBARSEINUNDNICHTINRIESIGENBROCKENDORTSTEHENVIELENDANKFÜRDEINVERSTÄNDNISFROHEWEIHNACHTENDEINTTTEAM[/small] -
-
Ich habe eine Frage zum Thema Fernabsatz und Rückabwicklung. Wegen des Zugangs über mein mobiles Endgerät konnte ich die Frage nicht effizient per google klären. folgendes: Ich habe bei Ebay Deutschland Schuhe ersteigert. Per Paypal in Euro gezahlt (rund 75 Euro inkl. vers. versand) . Die Schuhe kamen von einem Vertrieb direkt aus London. Nun sind sie aber leider zu klein und ich würde sie gern dorthin zurückschicken. Die Versandkosten belaufen sich laut DHL auf knapp 18 Euro. Bekomme ich dieses Geld (vielleicht teilweise) erstattet?
-
Re: 1und1 Doppelflat (6000er DSL + Telefon-Flat) - 19,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es wird ja momentan auch überall beworben.
Eben.Warum dann dieser Thread?
Für einen Ref-Link? Laut Deiner Beitragsmeldung ist es keiner. Und ich kann Dir ebenfalls sagen, dass der Thread auch nicht deswegen geschlossen wurde, sondern schlichtweg, weil ich den Hinweis auf das 1&1-Angebot nicht verstehe.
Erstens, weil es - wie Du schon schreibst - überall beworben wird, zweitens, weil es kein Angebot ist, das nur 2 Tage läuft und auf das man nochmal hinweisen müsste (sondern es läuft schon einige Wochen) und drittens, weil es sehr merkwürdig wäre, wenn jeder zu (sicherlich sehr guten) Standard-Angeboten hier einen Thread eröffnen würde. -
:confused: - welches Spiel hast Du gesehen?
Bei der roten Karte für den HSV teile ich Deine Meinung zumindest zum Teil, da haben bspw. die Bremer letzte Woche in Person von Boenisch nur Gelb bekommen. Zusätzlich haben zumindest Stimmen wie Uwe Seeler und weitere sich in der HZ ebenfalls dafür ausgesprochen, dass Rot okay sei.Aber das angebliche Foul von Wiese war eine klare Schwalbe und hätte Gelb für den Stürmer geben müssen.