-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Ist alles nur eine Frage des Geldes. Was willst Du ausgeben?
Welche Größe soll der Bilderrahmen haben?
Wichtig ist auf jeden Fall, auf eine hohe Auflösung zu achten und (je nach Kameratyp und Bildern) auf 16:9 Rahmen zu verzichten. Die geben meist unschöne schwarze Streifen am Rand oder zeigen nicht alles.
-
-
Ja. hotline anrufen. Fertig. Steht aber auch erst wenige Male im Thread. 
-
Eine Neuinstallation ist notwendig. Und wenn Du vorher alles sicherst, auch innerhalb weniger Stunden gemacht, bis der PC dann wieder auf dem alten aber mittlerweile nicht nur beim Booten sondern auch im normalen Betrieb schnellen Zustand ist. Nebenbei gewinnt man meist sogar noch jede Menge Speicherplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
der forenbetreiber sichert sich doch nur ab....nimms nicht persönlich 
Richtig.
vodafrank:
Du kannst mir gern mal eine PN dazu schreiben und das erklären.

und nun BTT!
-
vodafrank:
Entweder legst Du die Karten auf den Tisch, wer Du bist, wie Du handelst, über wen das alles läuft, gibst ein Impressum usw. an, oder Du entfernst sofort Deine Signatur und bietest Deine Dienstleistungen weder im Werbeforum noch in Fachthreads an.
-
Wie gesagt, Daniel, war halb so wild. 
Mach das, was für Dich einfacher ist. Wenn es per Beitragsmeldung einfacher ist, dann auf diesem Wege.
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Denn werd ich erstmal keine weiteren Threads mehr raussuchen und einzeln melden - dann lieber via PN oder wie hätten die Herren es gerne? 
Wie oben gesagt - mach, wie Du denkst. :top:
Der Weg per PN ist auch okay. Reicht dann, wenn Du einem von uns die PN zukommen lässt.
Danke für Deinen Einsatz!
-
DUSA:
Ich reiche das trotzdem nochmal nach:
Trotzdem freuen wir uns, weil es uns in diesem speziellen Fall die Arbeit erleichtert.
Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?
Da ich das bei Dir im Speziellen jetzt schon mehrfach - aber auch bei anderen beobachtet habe - will ich nochmal sagen: Leute, lest den Thread [und sucht im Thread] vor dem Fragen. 90% der Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.