Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sehr schön! So holen wir in der 5-Jahreswertung noch auf! :)

Wenn sich da nichts geändert hat, dann dürfte es doch egal sein, ob Hertha ein dreckiges 1:0 in der Europaleague holt oder ob die Bayern gegen Juve in der CL gewinnen. Gibt IMHO gleich viel Punkte. Daher ist es nur wichtig für den deutschen Fussball, dass möglichst viele Mannschaften möglichst lange in den Wettbewerben (erfolgreich) vertreten sind.
    Mal gucken, vielleicht schaffts Wolfsburg ja doch noch auf dem Umweg am grünen Tisch (Stichwort Doping bei ZSKA Moskau-Spielern). Zu gönnen wäre es ihnen.
    Die haben sich ja wirklich von der kleinen grauen Maus zum ansehnlich spielenden Verein gemausert.

Hallo,

ich verkaufe einen Pocket DV AHD 100 Camcorder.
    Dieser hat folgende Daten:
    http://www.yopi.de/rev/346054

Zitat

High Definition 720p PocketDV AHD C100- Stilvoller und kompakter High Definition Camcorder- AVC (H.264) HD-DV unterstützt 720P (16:9) High Definition Video Qualität mit bis zu 30fps- VGA mit bis zu 60fps, nimmt schnelle Bewegungen ohne Schärfeverlust auf- 5 Mega-pixels CMOS Sensor, Max. 12 Mega-Pixel pro Bild- Umschaltbares 2.4 TFT LCD Display- Unterstützt HDTV und standard TV (HDMI und AV out)- Nachtmodus, Unterstützung bei mangelnden Lichtverhältnissen die Aufnahme- Unterstützt bis 8GB SDHC Speicherkarten (1 GB SD-Karte im Lieferumfang enthalten)- Einfache aufladen über PC oder Notebook via USB Kabel oder Netzteil- Mehrfachlösung: Digital Video Camcorder Digitalkamera Diktiergerät WebCamBedienungsanleitung (Sprachen): D, F, NL, I, E, P, PL, RUS

Mit dabei ist eine 1GB SD-Karte und natürlich das Original-Zubehör.
    Der Camcorder ist im einwandfreien Zustand. Wurde nur ein paar Mal benutzt.
    Er ist vom April 2009, wie neu.
    Da ich selbst keinen HD-Fernseher habe, kann ich damit leider nicht so viel anfangen.

Fliegt hier immer noch rum, also Preis:

Preis 40€ VHB!

Es sind alle Angaben in das Eröffnungsposting aufzunehmen, dazu gehört natürlich auch der Gerätepreis.
    Ohne diese Angaben macht es den Eindruck, als koste das Handy 0 Euro und man müsste nur die GG zahlen.
    Den Titel hab ich dementsprechend angepasst. Bitte dies auch im Posting nachholen.

Edit: danke.

Ps: kommt mal alle wieder runter, vor allem als Händler sollte man locker bleiben können.