Beiträge von Chris

Hallo zusammen,

der Sohn (17) einer Freundin möchte gern ein neues Handy haben.
    Im Moment ist sein Favorit das W960i. Grund: ordentlicher Speicher,
    Musikfunktionalität, und Touchscreen. Vorstellen könnte er sich ebenfalls
    das F480i.
    Das Gerät darf gern ein Gebrauchtgerät im guten Zustand sein.

Sein Preisrahmen liegt bei +/- 200€, tendenziell aber eher drunter.

Gibt es vielleicht noch Alternativen zum W960i?
    Ich habe bisher das Nokia 5800 vorgeschlagen. Das gefiel ihm nicht so.
    Ein altes iPhone 2G wird wohl für den Preis nicht drin sein...

Habt Ihr noch Ideen, was man vorschlagen könnte?

Edit: Wird wohl das i900 von Samsung werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Sag doch deinem Kollegen einfach, dass du in der Sache nicht Bescheid weißt.
    Wie immer hier bei TT, wenns ums Recht geht, wird in dieser Diskussion kein Ergebnis zu erwarten sein, mit dem sich letztendlich etwas anfangen lässt.

Richtig.
    Und dazu kommt, dass die Punkte doch nix kosten im Endeffekt.
    Ein Mitfahrergutschein im Gegenwert zu den Milchschnitten/Pingui usw., die man dafür kaufen muss, ist doch nur wenige Euro wert. Was will man da noch verkaufen?
    Ich habe hier auch 3 Stück liegen und käme nie auf die Idee, dafür auch noch Geld zu verlangen. Da kostet am Ende der Einschreiben-Versand mehr. ;)

Das zeigt auch, dass die Dinger für Wahnsinnspreise ;) bei Ebay weggehen.

Aktuelle Situation: an einer Bussammelhaltestelle ist ein Unfall. Da das Ganze an einer Kreuzung ist, geht der Verkehr nicht weiter. Der Bus, in dem ich sitze, steht ca. 50m vor der Unfallstelle in einer Nebenstraße. Da die Räumung der Kreuzung noch dauert, macht der Busfahrer den Motor aus und lässt die Leute auch auf Nachfrage nicht aus dem Bus. Er dürfe das nicht.
    Die Argumentation kommt mir doch reichlich schwammig vor... Wie ist die rechtl. Lage?

Ja, Frank, lass Dir mal etwas Zeit und informiere Dich genauer.
    Da hast am Ende mehr 'von. Dann kannst Du das Gerät nehmen, das genau auf Dich zugeschnitten ist. Der von Dir oben genannte Preis ist keiner, der zu einem sofortigen Zuschlagen drängen würde. ;)

Der Marktplatz sollte vor allem ein Markt für mobile Geräte und alle sein, was mit Mobilfunk/Handys zu tun hat. Das versteht sich ja eigentlich von selbst.
    Wir hatten allerdings auch schon Klamotten, Autos und allerlei anderes Zeug. Wenn das mal vorkommt, ist das auch sicherlich kein Problem. Wenn sich hier jemand allein dafür anmeldet, seine Autos zu verkaufen, dann ist das schon eine andere Sache. ;) Ich denke, wir verstehen uns.
    Wichtig ist vor allem, dass Ihr Euch dabei an die Biete-Regeln haltet, was bspw. die Pflicht zur Preisangabe angeht ...

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich finds eigtl gut, so bleibt es zumindest spannend. Viel mehr Sorgen mache ich mir dass die deutschen Vereine im internationalen Vergleich weiter nach hinten durchgereicht werden.

Das wird sich doch erst noch zeigen!? :confused:
    Noch haben 3 Mannschaften die Chance in die nächste Runde der CL zu kommen. Wie lange war das nicht der Fall?
    Und im UEFA-Cup siehts doch für den HSV und Bremen auch super aus.

Also ich habe bei o2 bzw. deren Hotline schon ein paar Mal anrufen, weil ein Onkel seine (Vertrags)-Karte gesperrt hat, weil er den PIN falsch eingegeben hat.
    Die geben einem den PUK eigentlich kostenlos raus, wenn man sich dort ganz normal per Kundenkennzahl ausweist.