Bitte bei TT über den eigenen Shop oder eben bei Ebay anbieten.
Beiträge von Chris
-
-
Es ist und bleibt Werbung.
Daher muss das Ganze ins Werbeforum! -
"schalten" wird eben nicht wie "halten" konjugiert, auch wenn die Wörter sich reimen.

Ich würde mal tippen, dass es "abgeschalten" in gar keiner Form gibt.
Es heißt "abgeschaltet". -

Powerpoint-Präsentation auf dem PC starten nud dann die Taste 1 drücken, das ist sozusagen die linke Maustaste. Fertig.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Mit dem Steuerkreuz könntest Du auch das Handy als Maus nutzen. -
TalibKweli:
Die Einstellung für den Com-Port findet sich in der PC-Software. Ist Dir das bewußt?Ist doch in Ordnung. So hast Du die volle Auswahl und "Dein Port" ist auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
@BB007: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema aus dem Bundesliga-Thread rauszunehmen und einen eigenen zu eröffnen.
Wäre schade, wenn es hier noch zu Eskalationen kommt. Die ersten Anzeichen sind schon sichtbar...
Nein!Wir haben jetzt mehrfach gesagt, dass es hier weder Spekulationen um den Tod noch ethische Diskussionen geben wird. Der Thread darf als Kondolenz-Thread genutzt werden.
Ich denke, dass das jetzt von jedem (ob mit oder ohne Transition) ordentlich gelesen und verstanden werden konnte! -
Guck mal in die Eigenschaften Deines Bluetooth-Adapters, da steht meist irgendwo unter "Konfiguration" o.Ä. welcher Com-Port benutzt wird.
Bei mir ist es z.B. Com5 ... -
Es reicht jetzt.
Komm wieder runter oder es gibt mal Bedenkzeit für den TT-Account.Hier soll ordentlich diskutiert und nicht provoziert werden.
BTT! Danke!
-
Wurde der 11Freunde-Artikel schon gepostet?
IMHO bringt der es auf den Punkt:
http://11freunde.de/bundesligen/125581Und ich finde, dass wir uns bei TT das mal durch den Kopf gehen lassen sollten, bevor hier auch nur ansatzweise irgendwelche Diskussionen um das Wie, Warum, Schuld, Unschuld oder sonstwas beginnen ...
Danke!
-
Sonntag waren es wohl mehr die Linienrichter und nicht Schiedsrichter Gräfe selbst, die die Abseitsentscheidungen verhauen haben, besonders der Typ, auf der Westseite des Stadions, dort wo jeweils die Tore gefallen sind.