Beiträge von Chris

Ich verstehe auch nicht, wie Florian Meyer die gelbe Karte im Sportstudio noch als völlig normal verteidigen kann. :confused:
    Nehmen wir mal Diego: Im Spiel gegen Frankfurt wird Diego mehrfach beleidigt und belästigt von Kyriakos und schubst diesen (ca. 20cm und 20kg schwereren) Mann - ebenfalls mit der Brust - um und bekommt die rote Karte. Meines Erachtens zu Recht, keine Frage. Sowas darf man als Profi einfach nicht machen. Die Aufregung war groß, ... die Frage danach, wie böse Diego ist usw. usf. ... kein Wort davon, dass er mächtig provoziert wurde. Tenor: Rot völlig zu Recht. Sehe ich - wie gesagt - auch so. Kyriakos muss vielleicht nicht so theatralisch fallen, aber was Diego gemacht hat, war Mist.

Robben wird gefoult(!) und rennt daraufhin auf den anderen Spieler zu und checkt ihn brutal weg. Kein leichter Schubser a la "Was sollte das mit dem Foul, bitte?" Nein, ein Frust-Check.
    Gelb! :confused:
    Und der Schiedsrichter verkauft seine Entscheidung auch noch als völlig normal.
    Seine Argumentation: Hätte Robben den Kopf des anderen angegriffen oder mit den Armen geschlagen, erst dann wäre es Rot gewesen.
    Vielleicht sollte man beim DFB nochmal überlegen, was genau eine Unsportlichkeit und was eine Tätlichkeit ist, denn das war IMHO eine.

Benimm Dich und gewöhne Dich an an die Forenregeln und ein ordentliches Diskussionsklima, sonst wird der TT-Account ganz schnell geschlossen.

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.