Ich kann auch hier nur nochmal fragen, ob Du hier "aktuelle" Themen stehen hast?
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Mit Hinweis auf obige Threads ist hier zu.
Danke! -
zusammengeführt
-
Bitte beachten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399945Wichtige Informationen dürfen nicht als Grafiken eingeblendet werden.
Das gilt natürlich auch für Preislisten.
Wird das nicht bis heute Abend geändert, werde ich den Thread und damit das Angebot schließen. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Den Link zum Bestellen der Gratiskarte habe ich leider nicht mehr.
Selbst wenn ich den Link noch hätte, dürfte ich diesen hier nicht posten, denn das sehen die Mods sofort und gar nicht gerne.
Es geht bzw. ging dabei um einen Ref-Link, an dem ein User (nicht herbert1960) die ganze Zeit mitverdient, wenn andere User bestellen. Solche "Ich streu meinen Link einfach in zig Foren und verdien mir 'nen goldenen Arsch dabei"-Touren lassen wir hier nicht gelten.BTT. - Danke.
-
-
Dein Thread mit Ref-Id wurde bereits gelöscht. Unterlasse bitte ebenso die Werbung in Fachforen.
-
Bitte bedenken, dass das hier der Kleinkram-Thread ist.

-
Keine Ebay-Links erlaubt.
-
Ich würde dringend empfehlen, wenn Du schon einen Filter einsetzt, den Filter nach Betreffzeile zu setzen und dann bspw. Mails mit "Neue Antwort" in der Betreffzeile herauszufiltern. Sonst bekommst Du nämlich die Benachrichtigungen über PNs oder auch die "Passwort-Vergessen"-Mails ebenfalls nicht mehr.