Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Dilbert

aber gut wer das E51 oder den BB haben will, soll mal n vernünftigen Preis ansagen.....

Das ist laut TT-Regeln Deine Pflicht ... sollte das nicht passieren, wird der Thread geschlossen.

muellix:

Ich würde vorschlagen, wenn Dein Vorschlag wirklich von vielen so gewünscht ist, dass Ihr mit Hilfe einiger User die wichtigsten Fakten zu den jeweiligen Navi-Lösungen sammelt und dann jeweils dazu einen eigenen Thread erstellt. Es ergibt nur keinen Sinn, wenn hier neue Anfänger-Fragen am Start des jeweiligen "TomTom auf dem iPhone"-Thread stehen. Deswegen wurde die Pipifax-Fragen und ähnliche Threads geschlossen und eben auch, wie Jochen schreibt, weil die User das zeitweise schon so wollten.
    Wie gesagt: Wenn der Konsens da ist und es sinnvolle eigene Threads zu den jeweiligen Navi-Lösungen gibt, warum nicht?
    Wenn das passiert ist, schließen wir das Monsterteil und es bleibt als Readonly bestehen, dann kann man da mit der threadinternen Suche noch etwas anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Marius166
    [...] :mad: [...]
    ich will doch nur wissen wie ich diese scheiße am schnellsten in den griff bekomme! is das zu viel verlangt mir zu antworten? wenn ihr keine antwort auf meine frage wisst, dann f... euch und schreibt wo anders euren scheiß rein!!!

ich lass mir dden shit nicht gefallen! :mad:

:flop: - Ich habe Deinen Thread geschlossen.
    Selbst wenn man verärgert über einige der Antworten ist, dann ist man doch nicht so doof und schießt sich selbst ins Bein, indem man die Leute beleidigt, die einem helfen wollen.
    Wer mit solchen Umgangsformen ankommt, der bekommt bei TT keine Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich das richtig sehe, kann man den Link "Alle abonnierten Themen entfernen" nur anklicken, wenn man vorher ""Alle abonnierten Themen anzeigen" angeklickt hat. Wenn das auch vor Deiner "Entschärfung" so war, kann ich ein versehentliches Entfernen ausschließen. Ich bin so gut wie nbie im Profil unterwegs. Den Link kannte ich bisher noch nicht einmal. Einzelne Abos habe ich immer direkt über den Link in der Mailbenachrichtigung entfernt.

Nein. Genau das ist jetzt neu. :)
    Dann hast Du mit sehr großer Sicherheit einfach auf den falschen Link (in der Mail) geklickt. Denn genau dort war vorher der Link, der ohne vorherige Nachfrage direkt alle Threads entfernt.
    Wie Du schon selbst siehst bzw. gesehen hast, kann das jetzt nicht mehr passieren.

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.